FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dub City - Interesse?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 21:27    Titel: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
würde mich evtl. mal an eine Sammelbestellung von 1:64 Dub City Cars von Jada Toys wagen.

Jetzt möchte ich allerdings erst mal die Resonanz checken und sehen ob überhaupt jemand interesse an sowas hätte. Ich denke vom Preis her werde ich wohl auf ca. EUR 7,- kommen. Hier noch die Website mit genaueren Infos zu den Teilen: http://www.jadatoys.com/dubcity_1-64.html

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.07.2003, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 21:55    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

jo, die teile sind auf jeden fall DER HAMMER - hab ja dank rene schon zwei hier zu stehen

[edit] ui, die haben ja sogar tuning teile für cartman, sash & co...

[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 30.07.2003, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 22:04    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Schick die Teile. Ich weiß ja nicht wo du bestellst, aber ich habe gute Erfahrungen mit http://www.1stopdiecast.com gemacht. Da kannst du dir gleich nen paar Muscles R/C mitbestellen.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 22:07    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

ich warte ja immer noch auf die muscle-militaries von MM, aber naja...

(oh sorry, abrutscher ins OT)

Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 22:17    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Die haben echt wahnsinnig viele interessante Modelle! Ich könnte dort schon wieder ein Vermögen ausgeben!

@crwrene:
Die hab ich schon in meiner engeren Auswahl. Haben sich nur noch nicht auf meine Mail gemeldet. Wieviel hast Du an Versandkosten gezahlt als Du bestellt hast?

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 22:55    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Versandkosten? Weiß ich nicht mehr.
Übrigens antworten die meist nicht auf Mails. Diese Erfahrung mußte auch Joe schon machen. Bestellung funzt aber super. Ich habe schon 4 oder 5 mal da geordert. Alles bestens.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:03    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Ist bei den 7 Eur für ein modell der versand dabei?

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:12    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

@crwrene,das is echt ein geiler shop da müssen ma ne sammelbestellung machen.Ich hab da schon en schickes cabrio im auge

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:13    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

die verkaufen aber immer nur ganze kisten, mit 'ner kompletten serie - da musst du schon scharf auf alle sein, oder den anderen leuten hier im forum die restlichen schmackhaft machen... *g*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:19    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Also nur eine ganze kiste MM im 4er oder 12er set hab ich das richtig verstanden?Ich könnt so ne bestellung aber nich machen denn ich bin erst 13 und meine mom wär damit bestimmt net einverstanden!

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:21    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Ich habs halt immer so gemacht, das ich erst die Kisten bestellt habe und danach erst die Modelle hier im Forum angeboten habe.
Das geht aber auch anders: siehe Muscle Machines R/C Sammelbestellung. Ich mache aber im Augenblick keine. Ist mir derzeit zu stressig.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:24    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

@crwrene wann gibts denn wieder die goilen felgen hätte nähmlich echt gern welche.
bei http://www.1stopdiecast.com/ dann jada toys gibts ein geiles 1/64 set .Es nennt sich wave 3 tuners

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:25    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

@Freddy24:
Hier geht's eigentlich jetzt nicht um die MM sondern die Dub City Cars!
Ich versuche gleich ne Kiste unter die Leute zu bekommen.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:29    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

passt bei den dub city cars jede karosse 1/64 auf die microsizer

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:34    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

passt gar keine karosse auf'n microsizer, weil die (also die MS) viiieeel zu kurz dafür sind - selbst auf'm zipzap wirste nich viel glück haben, ohne größere umbauarbeiten...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:59    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Quote:
passt bei den dub city cars jede karosse 1/64 auf die microsizer

Auf die MuscleMachines R/C-Chasis könnte es aber passen. Wobei es Modell abhängig sind. Die DUB-CITYS haben keinen einheitlichen Radstand.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 01:33    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

@Joggl: Ja. Hier, Interesse. So 2-3 Stück auf jeden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 02:40    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

wow shit wie geil
bin grad ma am überlegen ob ich auch ma so einen bestellen sollte o_O

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 09:11    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

Also ich wäre auf die Felgen scharf , na so 1 oder 2 Stück würde ich auch nehmen. Aber mal abwarten wie anläuft, leider kann ich keine eigene Bestellung machen, da ich immer noch keine KreditKarte habe

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 11:41    Titel: Re: Dub City - Interesse? Antworten mit Zitat

@VD
Die Felgen sind aber nur optich schön. Auf einem Bit kann man damit nicht fahren. Es passen auch keinerlei Gummis drauf. Außerdem laufen die auch nicht ganz rund. Zu mal du an der V-Achse das Loch für die Achsnägel durchbohren mußt und dies meist die unrunden Rolleigenschaften noch verstärkt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.