FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der lange Weg zum Microsizer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:23    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Da frag ich morgen mal an!
Heute ist ja schon ein bißchen spät!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:25    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Naja, er ist aber immer erst abends online(glaub ich). schreib ihm doch einfach, sonst kriegst du die antwort halt morgen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:31    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@gerald22
so gefällt es mir ein hübsches bild in deiner signatur
aber jetzt mal ernst, vielleich kann ich dir ein set besorgen.
werde morgen mal meine kundenliste durchgehen, wer eins hat, vielleicht lässt sich einer überreden zum verkaufen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 02:06    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Jup - ein Initial D Set - kommt sofort der Herr!!!
Kann ich anbieten für 39,90 Euo + 3,70 Euro Porto als Päckchen.

Gruß Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 13:22    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@gerald22
ich würde bei Joe zuschlagen. der preis ist schwer in ordnung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 14:07    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Jup - ein Initial D Set - kommt sofort der Herr!!!
Kann ich anbieten für 39,90 Euo + 3,70 Euro Porto als Päckchen.

Gruß Joe

und trueno tune up box?

wenn du davon eine hast leg mir die doch bitte zurück bis ich wieder geld hab

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 15:46    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Der Preis ist gut!
Nur der Inhalt meiner Geldbörse und meines Kontos lässt nichts über 21€ zu!

@ WaBu: Frag se ma! Ist ne super Idee und vielleicht erbarmt sich ja einer!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 15:56    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Und Mani727 bekommt auch noch Geld wenn unser Paket von ToyEast da ist (Porto+Zoll)!
Sieht also etwas schlecht aus mit dem Initial-D Set!

Sch****!
So dicht an einem Trueno!

(Massimo Tamburini)
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 15:58    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@ -DrAK-: verkaufst du mir dann die weiße Karosserie und die weiße Haube???

(Massimo Tamburini)
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 16:35    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

*ggg* wird er bestimmt nit ich kenn ihn, der liebt seine truenos wie seine mutter, also, wenn die einma bei ihm sind kriegste nie wieder

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 16:37    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Irgendein netter Mensch wird sich schon finden (und wenns mein Händler ist, wenn er mal wieder Bits bekommt!!!)!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:31    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

*ggg* wird er bestimmt nit ich kenn ihn, der liebt seine truenos wie seine mutter, also, wenn die einma bei ihm sind kriegste nie wieder

ich würd für die teile meine oma verkaufen

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 14:29    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Na du mußt deine Oma ja lieben!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 15:09    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Na du mußt deine Oma ja lieben!

ich hab meine oma auch lieb

aber die dinger hier vergötter ich einfach

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 15:10    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Ohne deine Oma könntest du die Dinger gar nicht vergöttern!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 15:13    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Ohne deine Oma könntest du die Dinger gar nicht vergöttern!

geanu darum hab ich meine oma auch lieb

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 01:10    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Ok, jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Ich werde wohl 3-5 TUNE UP BOX SET´s bekommen. Weiß noch nicht genau wann und zu welchem Preis. Wer interesse hat eben bei mir melden. Bekomme auch ein paar BIT -R A C E R Getriebe Set´s !! Ich sage nur sau gute Übersetzung!!

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 21.11.2002, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:26    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Wo es hier gerade um die bit-racer getriebe sets geht: wie ist deren üersetzung eigentlich so im verhältnis zu bitchar-g getrieben ?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.