FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rückwärts geradeaus ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:44    Titel: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich hab gerade den neusten PDigi-Test auf www.bitchar.de.tf gelesen und bin dort auf folgendes gestossen :

"...Die Rückwärtsfahrt verläuft nahezu gerade ohne Schlenker..."

Ich dachte nur mein Leyu hätte den Macken, daß er zwar vorwärts geradeaus fahren kann, aber rückwärts nur Kreise dreht. Es scheint aber ja schon erwähnenswert zu sein, wenn ein Bit das nicht macht ????

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:48    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

Mein Microsizer fährt genauso Rückwärts wie Vorwärts!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 20:02    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

Bei meinem Leyu kann man das rückwärts fahern vergessen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:11    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

bei meinem (leyu) fährt er rükwärts zuerst gerade aber nach 15-40 cm dreht der auch nur noch kreise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:33    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

also meiner fährt auch relativ grade rückwärts nur ganz leicht nach rechts
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 23:56    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

Meiner is voll die Katastrophe. Der fährt voll den bogen nach vorne und zurück absolut gerade. Problem wenn ich den Spurfederstift da gaz rüberzieh so das der gerade vorwärts fährt lenkt der nicht mehr sofort nach links ein beim rückwärts fahren sondern erst nach 10-15 cm
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 00:18    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

-DrAK- und Hustler, was habt ihr denn für Bits ? Immerhin haben wir in diesem Thread schon 3 Leyus, die nicht rückwärts fahren können. Wobei meiner heute aufm Teppich ganz ordentlich gefahren ist. Auf glattem Boden verhält er sich eher so wie dee es beschrieben hat. Könnte das etwa mit der Motorstärke / den Reifen oder gar auf mystische Weise mit dem Vollmond zusammenhängen ?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 00:22    Titel: Re: Rückwärts geradeaus ? Antworten mit Zitat

Ich hab nen orig. Bitchar von Tomy. Und ic hweiß nicht aber ich glaub ich bin nicht während Vollmond gefahren. Ds einzigste was ich weiß das ich morgens aufgewacht bin und nackt im Wald lag mit 2 zerfleischten jungen Mädchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.