| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 12:12 Titel: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
Wie sieht es denn jetzt aus, wenn man auf Ebay originale japanische Bits verkaufen möchte? Jemand schon Erfahrungen gesammelt, bzw. schon Bits verkauft? Wurde eventuell eine Auktion von Ebay/ACME gesperrt? Trotzdem das jap. Bits kein CE-Zeichen und keine zugelassenen Frequenzen haben, und ACME das Recht auf den Namen in Deutschland hat?
...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 13:15 Titel: Re: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
eigentlich is da kein prob, hab jedenfalls noch keins bemerkt, acme könnte theoretisch nix sagen, das ist ja tomy genauso microsizer auch tomy ist. mach ruhig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 14:04 Titel: Re: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
ich glaube das ist verboten , da ich schon mal bei einer Auktion mitgeboten habe und die auktion nacher gesperrt worden ist . Die Autos waren von LXX.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 14:14 Titel: Re: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
Mich interessieren ja auch keine Auktionen von OEMs, sondern nur original japanische Tomy BitChar-Gs.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 23:44 Titel: Re: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
bis jetzt glaub ich haben die die orginalen nciht gesperrt schaut man sich bei ebay usa oder england um haben die alles was es in bezug auf bits gibt auch nachbauten !!! die sind nur in deutschland so kleinlich mit den nachbauten siehe andere threats !!! ansonten mach einen guten preis mit sofortkauf ( nicht übertreiben wenn der preis ok ist geht der auch weg bei sofortkauf ) gruss harry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 20.11.2002, 00:22 Titel: Re: Ebay und japanische Tomy Bits? |
|
|
Ich denke ACME kann auch nichts dagegen tun, wenn du Bit Char Nachbauten egal welcher Art anbietest, du darfst sie nur nicht Original BitChars / Mircosizers nennen, und sollest wohl möglich diese beiden Begriffe garnicht erst in deinen Auktionen erwähnen. Schließlich gibt es einige Auktionen mit Nachbauten bei Ebay
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
|