FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitte löschen.....danke !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:58    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hey, man bin ´platt. Schön das sie euch gefällt, obwohl sie noch lang nicht fertig ist. Eigentlich fehlt ja noch so viel.
Aber, na ja. Freut mich.

Dankeeeeeeeeeeeeeee.................
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:02    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Danke auch an meine Freundin, die mir bei den Bergen geholfen hat, trotz anfänglicher Skepsis
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:27    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

also.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die strecke ist ja ein ÜBEROBERAFFENGEILES Meisterwerk. Würde bei einem Wettbewerb glatt gewinnen.
P.S.: was hälst du davon. würde gerne einen bericht deiner strecke auf meiner hp posten (ganze unterseite) gib mir bescheid!

Wie meinste das ? Aber mach nur, wenn du da meinen Namen, also Enclosed erwähnst ist das ok !!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:29    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

WOW

saubere arbeit .. jetzt fehlt nur noch start, deko, zuschauertribühne und feinschliff

dann is die bahn aber mehr als

die berge sind auch goil geworden ....

mach weiter so

Ja klar, da fehlt noch so einiges, aber das kostet. So Sachen wie Fahrbahnmarkierung usw. mach ich bei Zeiten !!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:32    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Wow !!! Das gefällt ! Alle Achtung ! Wie breit hast denn jetzt die Fahrbahn gemacht ? Ich tendiere bei meiner nächsten nämlich zur 24 cm Breite, da man schon echte Glück haben muss, einen wirklich gerdeaus fahrenden Bit zu erhalten.

Oldie

Also meine Fahrbahnbreite beträgt 15 cm. Das reicht um gut zu fahren (vorrausgesezt du hast deinen Wagen unter Kontrolle. Bei breiteren Fahrbahnen wird die Platte meiner Meinung nach zu groß, oder der Zwischenraum zu klein. Fahrbahnen die nur durch eine Bande getrennt sind, mag ich nicht. Also 15 cm reicht normalerweise dicke...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:37    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

So, jetzt noch ein paar Bilderchen. Darauf kann man die Berge besser sehen. Falls die jemand nachbauen will.
Ich (bzw. erst meine Freundin) habe die mit Plakafarben bemalt.
Ihr braucht nur 3 Farben. Braun, Weiß und Schwarz die ihr dann miteinander mischt. Erst die obere Hälfte mit Grau (Weiß und Schwarz) bemalen, mit einigen dunkleren Teilen. Dann den unteren mit den dunkleren Braun und dann den übergang der beiden Hälften malen.

Hier die Bilder :

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 01:41    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Ich kenn mich in der "Szene" nicht so aus, und will mich da auch nicht voll reinhängen. Ich habe die Strecke eher für mich und nen Kollegen (der übrigens immer noch nicht ins Forum gepostet hat) gebaut.
Falls so eine Art Grand Prix geplant ist, also eine Saison mit verschiedenen Strecken usw. könnte ich mir Vorstellen, die Strecke zur Verfügung zu stellen.
Aber wie gesagt, die Strecke steht in Bochum/Wattenscheid / Ruhrgebiet.........

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 02:23    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Zum dank für eure Begeisterung und den positiven Feedback hab ich auch was für euch :

http://www.cs.bgu.ac.il/~haviv/matrix_cow.wmv

Hat zwar nix mit Autos zu tun aber ladet euch das Video mal runter. Ich lag am Boden

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 11:02    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Noch nie ne geilere Trasse gesehen !!
Das ist mal mit viel liebe und Geduld gemacht !!!

*RESPEKT* !!!!

Gruß
Cooper
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 11:14    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Das Video ist auch nicht schlecht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 11:21    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

die lösung mit dem rolladenband ist einfach genial! damit bekommt man jeden radius hin!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 12:40    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

die lösung mit dem rolladenband ist einfach genial! damit bekommt man jeden radius hin!

Yepp, und vor allem ist sie Preiswert !!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 12:41    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Ich bin grad dabei, Werbung anzubringen....

Vielen Dank an die, die diese Werbelinks ins Forum gestellt haben...........
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:02    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

sorry musste einfach deine strecke kopieren schau unter fette neue strecke oder www.kasche.org

muggemaster

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:18    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

http://www.cs.bgu.ac.il/~haviv/matrix_cow.wmv

das ist aus dem film "kung pow".

der komplette film ist aber nicht so toll.

mugge

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:36    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

hey enclosed!

Mal ne frage, kann es sein das das band vom OBI is?

hab mir das gleiche gekauft, für 89 cent der meter

MFg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 20:56    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Ne, das Band hab ich ausm Bauhaus. Aber ich denke der Preis ist überall gleich.

Hab mich übrigens über ICQ gemeldet. Du antwortest aber nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 14:37    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

So nach und nach kommen die Banden dran. Ich hab nur nicht genug Wäscheklammern...

Hier drei Bilder :

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.11.2002, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:37    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

das sieht goil aus

btw: *daumenhoch*
ich finds goil das du deinen bau so gut veranschaulichst
ein großes THX von mir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:45    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Danke.....so lange ich die DigiCam noch hier habe geht das.
Muß sie aber bald für ein paar Tage abgeben. Hoffe nicht zu lang........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.