Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
geisem RC-Fan
|
Verfasst am: 26.07.2003, 21:45 Titel: Re: Combat DigiQ's mit Turmdrehfunktion kommen! |
|
|
Ich habe die Passage noch Mal mit Babelfish ins Deutsche übersetzen lassen:
"Zusätzlich verkauft es auch den "Digi Q privaten Steuerpult" gleichzeitig mit dem Verkauf der rotierenden Spezifikation des Drehkopfes. Die Methode, die zum ersten Mal Digi Q bitte kauft, kaufen zusammen".
Gerade der letzte Teil in Verbindung mit dem günstigeren Preis ruft in mir eine Wahnvorstellung hervor: Verkaufen die Japsen die neuen Panzer nur mit ROM und ohne IR-Fernbedienung?? Würde doch den günstigeren Preis und "kaufen zusammen" erklären ...
Ich hoffe, ich liege da falsch!!
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 26.07.2003, 21:46 Titel: Re: Combat DigiQ's mit Turmdrehfunktion kommen! |
|
|
Nö. die Sache ist doch klar. Kein Nachrüstkit, sondern Entbundelung von Tank und FB. Man muss den neuen Panzer kaufen - der ist billiger als die alten Sets, aber man muss dann auch noch die FB kaufen. Nicht blöd - hat man mehrere, braucht man nicht für jeden ne FB.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 26.07.2003, 23:11 Titel: Re: Combat DigiQ's mit Turmdrehfunktion kommen! |
|
|
oh my god - jetzt spricht richie auch noch babelfish... altes multitalent!!!
ist es aber sicher, dass man da wirklich 'ne neue FB zum ersten turmdreher brauch, oder kann das alles vom neuen rom übernommen werden (rein in die alte [<<<interpretationsfreiraum] & dann geht's rund)?
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 26.07.2003, 23:38 Titel: Re: Combat DigiQ's mit Turmdrehfunktion kommen! |
|
|
Oh Onkel Richie, wenn ich dich nicht hätte!!
Klar das leuchtet ein - allerdings stellt sich jetzt die Frage. Kann man einen neuen Panzer kaufen und ihn mit einer alten FB wenigstens Fahren?? Das die Turmdrehfunktion mit den alten FBs nicht geht sehe ich ein - aber vielleicht wenigstens fahren. Oder, und was ist mit fahren.
@tagesdosis_dlt,
ne das denke ich eben gerade nicht. Lt. microsash ist nicht nur das Rom entscheident, sondern auch das in den jetzigen FBs einige IC fehlen
Gruß Joe
|
|
Nach oben |
|
|
|