| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:20 Titel: empfangs-prob |
|
|
also, mein empfangs-problem von heute mittag hatte sich heut abend dahingehend verschelchtert, das er plötzlich überhaupt nicht mehr auf fb-befehle reagiert hat. hab dann die platine mal abgehabt, und danach ging es kurz.. dann wieder net.. schließlich bin ich dahinter gekommen, da sind 8außer den steuerdrähten) noch paar unisolierte hauchdünne litzen drin.. und die berüherten bei eingebauter platind direkt den minuspol des akkus! hab ein streifchen tesa über den akku gelegt, nu gehts! naja aber besoders is der net.. hatte auch mal die fb auf.. hab so eine mit nur einem elko! werd mir überlegen, den mal umzubasteln.. wenn ich den thread nochmal find..*g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:21 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
Hast du nen Fun-Racer von WoT?
Mfg
Winmax
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:26 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
Das Problem hatte ich noch nie! Was hast du denn für Racer?
@winmax du hast eine coole Signatur
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:32 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
hab nen fit-racer. hm. danach ging es aber, und solang die platine nur lose obendrauf lag auch. hm. nützt es eigentlich was, wenn man die darhtantenne am auto abisoliert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:35 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
Hab das gleiche Problem mit meinem Fit Racer !!!
Trotz ausgebauter Platine kein Empfang mehr!!
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 09:57 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
also hier noch mal alle ergebnisse aus vier stunden testfahrten gestern abend: vorwärts fährt er gelegentlich gar nicht, oder nur in unmittelbarer nähe der fb. rückwärts immer, und ewig weit. vorwärts fährt er mit abnehmendem akkustand nur noch ruckweise. rückwärts gleichmäßig und schnell. vorwärts bleibt die lenkung nach dem lenken gelegentlich eingeschlagen, er dreht dann lustige pirouetten. rückwärts zieht er einwandfrei seine bahnen. vorwärts ist er eher lahm. rückwärts geht das teil ab wie sau. wenn man bei gedrückter vorwärtstaste gleichzeitig die rückwärtstaste drückt fährt er - rückwärts! werde wohl rennen daher immer rückwärts fahren oder den motor andersrum einbauen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 10:03 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
..nochwas: wenn ich ihn zweimal auflade (direkt nacheinander) und dann einige sekunden in der luft gas gebe und ihn dann auf den boden setze, läuft er einwandfrei - in alle richtungen! .. so mach ich nun immer diese ritual vorher ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2002, 10:24 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
Das klingt so als wäre dein Motor zu nah an das mittlere Zahnrad gepresst. Das Getriebe muß immer ein bischen Spiel haben damit die Zahnräder besser ineinander greifen können .
Du solltest mal die Motorhalterung nachbiegen (Vorsichtig ) damit der Motor weiter nach unten ins chassis kommt das gibt mehr Spiel
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 10:50 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
? du meinst das kleine federchen, was auch gleichzeitig kontakt für den motor ist, unten drin? oder die abdeckung oben verbiegen? werd ich mal machen
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2002, 10:52 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
Er meint die Abdeckung, die kannst du so verbiegen dass sie den Motor weiter runterdrückst.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 19.11.2002, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 11:15 Titel: Re: empfangs-prob |
|
|
aaah ja. werd ich heut abend gleich mal machen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|