FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche: Motoren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 23:58    Titel: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

Hi All

Habe die letzten Tage 1 Microsizer und 1 ZZ gefetet (gefetscht)

Nun suche ich für o.g. Bit´s China Motoren oder vergleichbare. Sollten aber mind. 3.8er sein. Wenn jemand noch welche über hat ,bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

DANKE !

E-Mail : CHV-AV@gmx.de

Oder natürlich hier posten, vieleicht suchen ja andere auch noch Motoren.

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.07.2003, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:01    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@All

Weiß jemand wo Fergus abgeblieben ist ? Und ob er vieleicht noch 3.8er China-Motoren hat ?

Ansonsten suche ich immernoch die China-Motoren mind. 3.8er

Hat denn keiner einen solchen Motor über ?

MfG. Calibra
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:16    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

Frag mal bei Sash nach.Oder mach bei ner Toyeast sammelbestellung mit.Die neuen 4.2 sind ziemlich günstig und sehr gut.
Des weiteren hat auch Joe einiges an Motoren zu bieten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:28    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@kadettcab

MicroSash hab ich als ersten gefragt. Hat aber zur Zeit keine mehr.

Ich schau mir mal die 4.2er bei Joe an. Danke !

Bin jetzt nur auf dem totalen MosFet Trip, weil ich gesehen habe was damit möglich ist. Will sagen, seitdem ich Mosfet´s
drin hab ,fahr ich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang auf den Hinterrädern an und in den Kurven auf 2 Rädern. Von der Steigung die er jetzt schafft ,ganz zu schweigen. Wahnsinn !

Nur mein ZZ braucht auf jedem Fall trotz Fet´s noch nen schnelleren Motor !

Außerdem ist es immer besser noch ein paar in Reserve zu haben. Schade hätte damals bei Fergus mehr Motoren bestellen sollen.

Die laufen echt spitzenmäßig !

Werde "Rudi" mal ausquetschen über die neuen 4.2er.

DANKE !

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.07.2003, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:44    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

Über die 4.2 kann ich Dir auch schnell was erzählen:
Laut dem Mario meiner Freundin(gefetscht) sind die zwar verdammt schnell,aber von der kraft nicht so stark wie die 3.8Perfection.Mit den 3.8 macht der kleine Mario selbst bein anfahren Wheelies(ohne Rückwärts). Bei 4.2 Perfection braucht Dein Bit zum Bodenheizen entweder Stützräder,oder sehr harte VR,ansonsten isser nicht zu halten(umkippgefahr sehr hoch).
Viel Spaß noch damit

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 22:41    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@cadettcab

Das hört sich doch schon super an !

Werd mich mal ein bißchen schlau lesen.

MfG. Calibra
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:16    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

also ich weis nich wie man mit fet´s noch fahren will

mein microsizer kipt aus klattem pakett in den kurzen mit dem 3.8 perfection motor schon meist um

edit:werd aber auch ma n paar (erstma nur)billig bit´s fettn zum üben

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.07.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 01:07    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@nimm3

Fet´s kann ich dir nur empfehlen. Die machen echt Fetz ! In der Kurve umkippen, das hat meiner vorher auch schon gemacht, aber jetzt kommt er viel schneller auf Endgeschwindigkeit.

Ich muß mittlerweile ne Decke auf´s Laminat legen, und auf der Decke macht er beim Anfahren trotzdem noch Männchen. Auf dem Laminat auch, aber da wird´s jetzt echt schwierig zu fahren.

Oder versuch mal mit deinem MS ohne Anlauf über eine ca. 35 Grad Schräge zu fahren.

Bis jetzt hab ich mich nie wieder irgendwo festgefahren. Der gräbt sich überall wieder raus.

Siehste, das ist der Unterschied !

"Zitat ein " : EINE MOTORKRAFT ,WIE AUS EINER ANDEREN WELT "Zitat aus"

RECHT HAT ER !!!

MfG. Calibra
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 01:29    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

China-Motoren waren max. 3.5er....aber gut!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 02:19    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@richie

Oder so. Ja. Ist einfach schon zu lange her !

Aber schau mal hier ,weiß noch das ich mir von Fergus 3 Motoren bestellt habe. Einen langsamen , nen mittleren und den schnellsten.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2936&search=China,Motoren

Habe in den nächsten Tagen nen 4,2er . Mal sehen ob mein ZZ dann abhebt

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.07.2003, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:27    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

hi all

Heute hat mir der Postbote den 4.2er ( roter Karton PERFECTION ,hellblaue Kontaktfläche ) gebracht.

Gleich mal in meinen ZZ gebaut. Deutlicher Unterschied zum 3.5- bzw. 3.8er von FERGUS , zumindest Endgeschwindigkeit hat sich verbessert.

Aber dann der Test im MS. (Toyota Celica). WOW... der macht jetzt nicht nur Männchen, sondern bleibt auf dem Heckspoiler stehen und die Reifen drehen im freien. Natürlich nur, wenn gewollt.

Leute wenn ihr Fet´s in Euren MS habt, kann ich die Motoren nur empfehlen.

Habe auch nur das Standardgetriebe drin. Aber trotzdem nochmal ein sehr deutlicher Unterschied zum China Motor von Fergus.

Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ist aber so

Der 3.8er ist jetzt im ZZ. Der macht zwar kein Männchen beim anfahren, aber Endgeschwindigkeit ist schon fast zuviel.

MfG. Calibra

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:12    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

Naja,zu hoch sollte man die 4.2 Perfection aber auch nicht loben.Haben wie alle Motoren auch eine unangenehme Serienstreuung.Bei meinen(8Stk)ist keiner Durchzugsstärker als der 3.8 Perfection(Wheelies).Naja,für ne normale Strecke sowieso nicht fahrbar.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:24    Titel: Re: Suche: Motoren Antworten mit Zitat

@kadettcab

Ist nur meine subjektive Meinung. Hab leider nicht mehrere Motoren, weil ich es erstmal testen wollte.

Ich ,für meine Person, bin allerdings mehr als zufrieden.

Kadettcab, DANKE für den Tip mit dem 4.2er. Bereue es nicht
den gekauft zu haben.

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.07.2003, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.