HIER DAS LIED: KOMM SCHON
DAS LIED NICHT SO ERNST NEHMEN! SOLLTEN WIR NUR FÜR UNSER MUSIKREFERAT MACHEN! HAB VORHER NOCH NIE EIN LIED GEMACHT! ABER AUF DEN BEAT BIN ICH STOLZ! DEN FIND ICH ECHT FETT GEMACHT VON MIR UND NEM FREUND!
SCHREIBT ABER TROTZDEM MA KRITIK! IS N HIP HOP TRACK!
das intro (hallo mama) find ich ...
sonst geiler sound.. sprechgesang geht auch ganz gut ..jetzt noch die vocals bissal professioneller abgemischt etwas harmonisiert und das teil könnte im radio laufen. UND: Der Beat muss lauter!! Grooven tuts aber den Gitarrenriffs fehlt eindeutig die Lautstärke. und: der 2. mc klingt schwer gelangweilt..
also, vorne weg - eigentlich hasse ich ja hiphop, rap, etc, allerdings sieht das bei deutschen nummern in letzter zeit auch manchmal ganz anders aus...
ein dickes pro kriegt bei mir immer selbstgemachte musik, steckt schon 'ne menge arbeit hinter - was noch fehlt ist ein bisschen liebe (nee, nich was ihr denkt...) - der sprechgesang kommt viel zu oft sehr hölzern daher - mit ein bisschen mehr engagement (oda so ) & natürlich 'nem besseren abmischen, steckt da noch einiges drin...
ABMISCHEN KOMMT NOCH! UND FÜRS AUFNEHMEN HATTEN WIR NUR N PAAR STUNDEN ZEIT DESHALB SIND DIE RAPS NICHT SO GUT! WÜRDET IHR EMPFEHLEN DIE RAPS ALSO NOCH MA AUF ZUNEHMEN? UND VIELLEICHT DEN TEXT ZU ÄNDERN?
Sorry ich habe sau viel ahnung von HipHop
und das war der derbste scheiss den ich je gehört
hab ... ist nicht böse gemeint das problem liegt bei dem DJ!
Und dann noch an dem Inhalt bzw ja hman der Handlung
die reims sind spitze Aber der rest bräuchte noch nee
Menge nehmt euch ein bespiel an ICKLACK DDorf
nun stellen wir uns in einen Kreis halten uns alle an den Händen fest und singen zu den Texten von Mr Long&Frauenartzt mit! da beruhigen sich auch alle wieder!
ihr hättet ne 1bekommen, wenn ihr mal selbst instrumente gespielt hättet!
auch wenn mich Sliderman schlägt*gg* ich find di einzigen beim HipHop die was leisten sin die Djs die Mcs ham fast alle nix ufm kasten, klar son paar die auch geil abgehen unso, aber die mesiten*bahhhh*
wir ham innner Projektwoche auch ma Hiphop un Techno gemacht, aber mit Bass Drumms gitarre(mit effekten) un Mics
da hättet ihr ne 1bekommen
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 24.07.2003, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
danke danke leute...ich arbeite gerade an nem remix beziehungsweise einer verbesserten version vom lied. wir lassen denn letzten emotionslosen rap-part weg und ersetzten ihn durch nen neuen text mit emotion...ändern die anderen texte so dass sie besser zum beat passen und vielleicht ersetzen wir ein paar schlechte reime...dann nochmal richtig abmixen...und vielleciht bekommen wir noch n feature von nem mc der schon n paar jahre länger rappt und es echt drauf hat
@sliderman
wieso liegt das problem am dj ...wir haben gar kein dj
ohhhhh und ich höre auch schon ein paar jahre hip hop, aber so schlecht find ich das lied nicht...fürs erstemal...ausserdem gibt es schlechteres +++trooper und tomekk+++
das telefonringen is von nem alten telefon mit wählscheibe...musste es erstmal im keller suchen
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.07.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.