FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Änderungsvorschlag für Signaturen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 02:50    Titel: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Es ist ja nur mal so ne Idee, und ich weiss auch nicht ob es realisierbar ist, bzw. wieviel Aufwand damit verbunden wäre.

Also, mir ist aufgefallen, dass bei einigen Beiträgen die Signatur nicht ganz unten ist, und unter der Signatur noch freier Platz ist.
Zum Beispiel hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5098&startid=2
und zwar bei den ersten 4 Beiträgen.

Vermutlich ist das so: Die Signatur kommt immer direkt unter den Text. Ist der Text + Signatur länger als die Seite mit dem Avatar, ist nach der Signatur Schluss.
Wenn ein Text aber sehr kurz ist, hat der Beitrag trotzdem eine Mindestgrösse, wegen Name, Titel, Avatar, Sternchen etc. Dann "rutscht" die Signatur etwas nach oben.

Das ist gelegentlich ein wenig irritierend. Könnte man nicht dafür sorgen, dass die Signatur immer am Ende des Beitrags ist, auch wenn der Text sehr kurz ist?
Die "Lücke" könnte vermutlich besser zwischen den Text und die Signatur passen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 08:52    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Da hast Du wohl Recht und mir ist es auch schon aufgefallen. Mich persönlich hat es nie gestört.
Beizeiten werde ich mich darum kümmern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 07:57    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Also die einzige Änderung die ich mir wünsche,wäre es die Signatur auf aine bestimmte Anzahl von Zeichen zu beschränken(150-200 sollten reichen).Da es hier mal wieder User gibt,die meinen ne halbe Seite nur für ihre Sig nutzen zu müssen(ca 600Zeichen).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 09:48    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Quote:

Also die einzige Änderung die ich mir wünsche,wäre es die Signatur auf aine bestimmte Anzahl von Zeichen zu beschränken(150-200 sollten reichen).Da es hier mal wieder User gibt,die meinen ne halbe Seite nur für ihre Sig nutzen zu müssen(ca 600Zeichen).

Hattest Du nicht die letzte Zeit auch so einen drei-Zeiler mit etlichen '---' ???, Claxx etc.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:00    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Quote:

Hattest Du nicht die letzte Zeit auch so einen drei-Zeiler mit etlichen '---' ???, Claxx etc.

Dreizeiler,ja richtig.Du sagst es...Hatte ich nicht nur 2Zeilen?

Nur ich denke wenn jemand sowas hier:
What are you lookin´at? do i look so different? okay,i don´t look like you,but i think that´s allright! what are you stearin´at? is it my blakk fingernails? is it my triple-X-L - pants that´s hangin´under my ass? do you like waht you see? do you think that it´s digusting? or do you really wanna look like the way i do? i am someone,you don´t want your sister to go out with. i´m a freak,baby!
Hat hört der Spaß auf.Vor allem wenns 2täglich wechselt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:48    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

mhhh, ok, ich halt mich mal zurück!!

aber 3Zeilen is doch ok,

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:35    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

und am besten ne bestimmt größe für Bilder einbauen ! Bei manchen Posts denkt man, dass ist ein eigefügtes Bild und dann ist es doch nur wieder ne sig, von jemand der meint er muß ein rießiges Bild da unten haben Denkt doch auch mal an die Modemuser wie z.B. ix der sich in letzter Zeit eh zurückhält (jaja es soll sie noch vereinzelt geben, die Modemuser). Ich denke da gerade an die halbe seite southpark

@funky
Sag mal, deine Sgs werden von Tag zu Tag unverständlicher. Wenn man sowas als Sig hat Sorry, aber ich will da jetzt mal nichts dazu sagen.

ps: Heute schon das/den Avatar gewechselt ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.07.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:42    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

@Darkman
wie denn, funky is doch in urlaub

Zuletzt bearbeitet von Boa am 29.07.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 13:45    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

besser ???
guckt doch mal bei www.goodcharlotte.de in board rum !!
(und guckt euch die sigs an)
oder klickt hier ( http://www.razyforum.de/system/index.php?id=goodcharlotte&forumid=11236&threadid=97160&str_forum=Mus
ic,Songs&str_thread=Übersetzungen%20und%20eigene%20songs ) mal drauf

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 29.07.2003, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 15:41    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

diese Band good charlotte ist echt schlimm, die verdirbt die kinder nenene!!!!!

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 00:17    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

is das nen thread oder ne bilder show
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 11:33    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

kommt mir das nur so vor, oder sind die signaturen "plötzlich" direkt unterm Beitrag. ich finde das total verwirrend, weils so aussieht als ob das mit dem beitrag zusammen hängt, Es sollte mindestens 1 Zeile frei sein, denn
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 12:09    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

@Funky
Dann löscht doch Deine Sig, wenns stört
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:23    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Ja, bitte. Funky's Signatur löst bei mir immer Harndrang aus...
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:25    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

was??? sowas hab iich noch nicht gehört
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:35    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

@ funky schreib liber mal was schönes, nettes hin oder ein schönes bild! Bei deinen Taten bekommt man ja angst!

Schreib lieber: Ich finde das Forum sehr toll,....

oder ein schönes Bild:

Das wärs doch!

War nur ein blöder scherz!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:36    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

ich will doch niemandem angst einjagen!

meinen biber fand ja niemand toll
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:39    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Na, Harndrang löst´s bei mir nicht aus, aber was hat die Signatur von Funky mit unserem Forum / Hobby zu tun ... NICHTS

Ich hab nichts gegen Signaturen, doch ich finde wirklich, daß sie ab einer bestimmten Größe bzw. Farbintensität enorm beim lesen stören.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:42    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

Die Lösung für Riesen-Signaturen: Das persönliche Signaturen-Ignore-Programm: Webwasher!!!

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 08.08.2003, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:43    Titel: Re: Änderungsvorschlag für Signaturen. Antworten mit Zitat

doch der Biber war geil. Wir wolln den Biber sehn, wir wolln den Biber sehn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.