FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SBCGs bei Toyeast

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 21:46    Titel: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Seit heute gibt es die SBCGs auch bei Toyeast:
http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=1070
Liegt ein goldenes Hitzeblech und ein 4.0er Motor bei. Kostenpunkt: 22,50 USD.

Außerdem gibt es eine neues DigiQ-Combat Set für 114 USD
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ARCQ062

und die Museum Tanks von Takara für 22,50 USD
http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=1069

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 21.07.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 21:52    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

hey, danke für die super infos - nur der kram mit den SBCG's wird wohl keinen interessieren... LOL
aber die takaras sind niedlich - wenn nur nich das prob mit der steuerung wäre...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 21:55    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ja, sind auch noch die crappy 27er, die es im Moment bei TE gibt.
Die Takara würden mich ja schon reizen, aber mehr als 10 Oiro gebe ich nicht aus, wenn das Ding sich nicht steuern läßt.
Ein Pen-Car kostet ja auch nur 5 Euro.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 22:59    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Habe leider keine Kreditkarte ... Sonst würde ich mir wohl das neue DigiQ Combat-Set bestellen.

So muß ich wohl warten bis Joe das in seinem Shop hat ...

Weiß schon jemand, welche Combats mit Turmdrehfunktion kommen sollen? Oder werden alle mit der Funktion neu aufgelegt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 23:18    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Aber die kleinen Takaras scheinen einen Battle-Modus zu haben, oder nicht?

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 00:04    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Aber die kleinen Takaras scheinen einen Battle-Modus zu haben, oder nicht?

ach sind die klein
also 'nen battle-mod? so ganz ohne schuss-led?! nee, klingt unplausibel - außer die led sitzt genau im rohr, aber in angesicht der größe so'ner led...
die meinen wohl eher, dass du digi-q like mit 4 id's rumkurven kannst & ein fünfter sitzt dann noch daneben und brüllt die ganze zeit "peng" "rattarattaratta" "buuumm"

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 00:10    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass TE mit "battle against other" meinst, dass du mit mehreren Takaras gleichzeitig fahren kannst.

cartman

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 00:32    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Leider können die nur vorwärts und rückwärts drehen Joe hat doch schon drüber berichtet...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 10:39    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

TE hat jetzt auch den neuen M1A1 ABRAMS Dragon.
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC3549

cartman

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 10:49    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

Naja, optisch gefällt mir der Tiger besser, aber dafür hat der ABRAMS jetzt anscheinend ne bessere Kettenführung.
Aber sagt mal, täusch ich mich oder ist bei den TE-Bildern der Turm falsch herum ausgerichtet ?

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 19:01    Titel: Re: SBCGs bei Toyeast Antworten mit Zitat

ne das ist schon richtig so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.