FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update mit n
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 13:06    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

keine musiker?
na klar gibt es die!!!

Gibson Les Paul 72er Vintage NP 3600,- DM da habe ich zu Studentenzeit ein halbes Jahr für geschuftet...

Und Richie kann ich mich nur anschließen: Mehr Toleranz.
Wenn irgendjemand meint hier andere anzumotzen soll er oder sie doch wegbleiben, das braucht man wirklich nicht, ist doch kein lesezwang hier

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 13:12    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

*anbet anbet anbet*

ne Les Paul! hamma!!!!!!!!1

kennst du B.C. Rich???? wasn Stil spielst du???

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 14:26    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

der stil:

http://gravity.melody-moon.de

zum reinhören in mieser qualität

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 14:55    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

der stil:

http://gravity.melody-moon.de

Da sind ja hübsche Foto's dabei....
http://gravity.melody-moon.de/pix/bye/t2.jpg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 15:46    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

@Funky:

Das BMX ist nicht sehr hinternfreundlich, oder seh ich den Sattel nicht?

Sach ma, is die Dame, die dir dein Schlagzeug mit den Strichmännchen versaut hat nicht die, wegen der du gerade Trauer trägt?
By the way, ich kann dein Avatar-Bildchen nicht entziffern und wie du weißt, beschäftige ich mich damit

EDIT: Hab es vergößert und bin zwischenzeitlich damit durch... okok.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.07.2003, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 15:48    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Der Sattel erinnert mich stark an den Nonnentanz der Dimple Minds...

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 15:49    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

also sattel is im moment ab!(frag nit warum)

Ja das ist dieselbe "Dame"

Einerseits ist es abreagierend dann auf die felle zu schlagen andereseits ists auch wieder blö auf ihrem namen rumzuschlagen

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 16:12    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

@ dude
bilder die aus dem Zusammenhang gerissen wurden ohne kommentar dazu, wer postet denn sowas???
hatte voll vergessen was ich da mal für jugendsünden gepostet habe

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 21.07.2003, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 16:53    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

ach wo wir dabei sind:
hier kommt die Msuik bei mir raus

gibt 4von den Teilen un noch vier kleinere!!!!!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 20:17    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

was sollen das heissen funky:

"immerhin hab ich nit so viel geld ausgegeben wie andere für ihre fahräder(ich mein nit unbedinigt sash so im allgemeinen)! "

falls du mich meinst mein ich das ich das so wollte und keinen cent von meinen eltern dafür bekommenhab! alles selbst erarbeitet!
genau wie alles was ich hab was teuer is (auser teile meiner kleidung*g*)

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 20:18    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

dann lass doch mal dein autoreifen fahrrad sehen, funky!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 20:22    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

ach genau, daran hab ich gar nit mehr gedacht!!
ich muss malne sonderschicht einlegen, ein paar kumpels ham mich zunem rennen aufgefordert!!
ich mach morgen bilder, jetzt muss ich afpassen. hab sturmfreiebude un hab mir eben ne pizza bestellt!

@coolasice Das meinte ich doch, ich geb halt nit so viel aus, da ich ja selbst nicht viel nebenbei verdiene

edit: das auf der box(seite 1) ganz oben ist mein zipzap, so als größenvergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 01:21    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

jhuu, hab eben ne alte fender geschenkt bekommen, hab leider keine ahnung was die wert ist etc:(, is aber sau alt

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 16:49    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

Der Sattel erinnert mich stark an den Nonnentanz der Dimple Minds...

cartman

Ich werde verueckt du kennst Dimple Minds noch

Da war ich mal auf einem Konzert in Heidelberg Schwimmbad Club mit 300 anderen Verueckten , sind wir nicht alle einweing Blau aufm Bau oder wenn der Maurer und der Koenig die HAUSFRAU F....
Ich sag nur Trinker an die Macht
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 23.08.2003, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 11:31    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Hei Funky wo ist dein krasses Fahrrad mit dem Autoschluffen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.