FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update mit n
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:02    Titel: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update mit n Antworten mit Zitat

Wenn jetzt alle hier was von ihren Hobby reinstellen, mach ich das auch!

leider is jetzt so dunkel un ich kann erst morgen neue bidler machen: aber jetzt mal:

mein schatzi(2.Rangig)

eine original B.C.Rich Warlock Gitarre mit 2Spezial Designed Humbuckern, Non Locking Tremolo usw,
Kenner wissenw as ich meine, einfach ein Traum diese "Axt"
Ist die Platinumserie, keine Billige Bronze schei***
kostet ca 600E

dann:

ein originales von mir kommt morgen!!!!
ein Felt BMX

coming sooon:
-mein Drumset
-Überfahrenes BMX(opaskrasser BMW is drübergerollt)
Mein spezial bike mit Autoreifen bhintendruffvon opasBMW
Mein MTB
usw

EDIT:(ICH KANNS WOHL)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gitarre ist selbst designed(lackierung) also ein unbezahlbares einzelstück)

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:09    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:
coming sooon:
-mein Drumset

du schlagzeuger ?
ich auch
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:11    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

was hastn so drauf????

auch geil Doublebass, das geht voll ab sag ich dir, ich kauf mir bald die "tama iron cobra"(doublepedal)500Euronen aufwärts--->
hab zwar schon eins---->
, aber ich wandle auf Joey Jordisons Spuren

ohne angeben zu wollen, ich spiele mitlerweille auf seinem standart(bester,schnellster, perfektester Rock/Metaldrummer)

http://www.roadrunnerrecords.de/shared/downloads/Slipknot/slipknot__heretic_song.mp3
hört euch den anfang an, und sagt mir obdas gut ist oder besser

und wo wir gerade dabei sin, zeig ich gerade alles:

meine Lieblingstöcke (warum nur???
Darum--->

un mit denen trete ich auf:

sind beides Vic Firth!!!
wenn jemand die Easton Ahead B5 besitzt, oder weiss wos die gibt bitte pm an mich

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 20.07.2003, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:51    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Cool ...

Ich spare atm für ein turntable

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:56    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

TT kommt nach der iron cobra, ich mach wenn mein dad auszieht in sein zimmer ein kleines Tonstudio, da brauch ich die dinger unbedingt

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:58    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

Cool ...

ich hab schon eins:

http://www.turntables.de

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:10    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

ich mach wenn mein dad auszieht

So läuft das heutzutage

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:14    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

"Vater, ich muss mit dir, reden, ich bin jetzt alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen, ich muss langsam lernen selber eine Aohnung zu führen und mich mit dem leben und all sien Tücken Rumschlagen, und da wir uns eh bald in die quere kähmen, finde ci hdas du am besten jetzt ausziehst"

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:20    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Cool ...

ich hab schon eins:

http://www.turntables.de

Lol das suckt voll ich brauch ein ri´chtiges ich kenne voll viele DJ und die haben mir alle schon sau viel begebracht nur leder reicht die kohle nicht für ein richtiges gutes

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:36    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

das artet ganz schön aus, besonderst die massenzitate, macht die doch bitte mal weg., durch die bilder ist der thread schon unübersichtlich genug

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:42    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

das artet ganz schön aus, besonderst die massenzitate, macht die doch bitte mal weg., durch die bilder ist der thread schon unübersichtlich genug

das sagt irgenwie der richtige Ich glaub eh nicht, dass es hier viele Musiker gibt ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:47    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

naja, die bikes komen morgen, kann keine bilder machen, draussen ists nacht!!

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 08:21    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Ja, so ist das, heutzutage lassen sich sogar die MetalDrummer H.D.G.D.L. (Hab Dich ganz doll lieb) auf Ihre Sticks schreiben

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 10:22    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

JAJA so sind die zeiten!
das war nach nem Autritt inder schule!was soll ich mir draufschreiben lassen?:"Keep on Fu***"
naja, Pentagramme un 666 hattse auch uff die felle gemalt!
passt zwar nit ganz zu nem Foo fighter fan, aber, naja!(sie is der Foofighter fan, ich hasse foo fighters, aber das musssie ja nicht wissen*ggg*)

leider kann man vom Drumset nit viel erkennen, da es im moment fast unspielbar eng inder ecke steht, ich baus nacher mal richtig auf

ich kann nacher mal was spielen unds aufnehmen, dann stell ichs mal rein

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 10:26    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Ich spiele auch Schlagzeug.
Leider erst seit 4 Jahren.

MfG
Kaspi
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 10:29    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Naja, ich bin erst 13.

MfG
Kaspi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 10:55    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Mein Gott!! Ein ganzer Thread voller Schwanzverlängerungen.
Ich werde ab jetzt NIE wieder in diesem Bereich lesen!! Hier produzieren sich die 3-4 jährigen.....

@ Funky
Ist Dir das eigendlich nicht peinlich, dass Du Dich immer so aufblasen musst. Sind alle 16 jährigen "Rockmusiker" so drauf? Das ist ja SCHLIMM!!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 10:59    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

och nöööö!

alle zeigen ihre hobbys, dann mach ich auch!
immerhin hab ich nit so viel geld ausgegeben wie andere für ihre fahräder(ich mein nit unbedinigt sash so im allgemeinen)!

un wieso denn auch nicht?wo is hier ne schwanzverlängerung

EDIT: man ihr kennt mich doch!!
du hattest auch dein spaß mit den diskusionen übers segeln,(oxanas schwester*gg*)
da hab ich auch mitgelesen obwohls mich nit interessiert hatt

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 11:18    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Quote:

Mein Gott!! Ein ganzer Thread voller Schwanzverlängerungen.
Ich werde ab jetzt NIE wieder in diesem Bereich lesen!! Hier produzieren sich die 3-4 jährigen.....

@ Funky
Ist Dir das eigendlich nicht peinlich, dass Du Dich immer so aufblasen musst. Sind alle 16 jährigen "Rockmusiker" so drauf? Das ist ja SCHLIMM!!

Soviel zum Thema Toleranz im Forum... wenn im Thread nur einer erwähnt hätte, dass er nebenbei unheimlich gerne einen Fetzen Stoff in den Wind hängt um sein Schiffchen ziehen zu lassen, dann hätte Ix bestimmt was dazu zu sagen gehabt aber so ist halt nur Angeberei. *koppschüddel*

Sorry Ix ich verstehe das nicht, warum gönnst du anderen nicht über ihre Hobbies zu reden auch wenns völlig OT ist? Segelthreads sind nicht im geringsten dichter am Topic als Schlagzeug/Musi/Radl Threads. Oder geht es einzig und allein darum, dass Funky hier seine Hobbies vorstellt??

Naja wie dem auch sei. Toleranz ist meines Erachtens was anderes, auch wenn ich jetzt noch weiter in Ix's Achtung sinke.

Also dann 3-4Jährige Segler an die Macht! <-- Spassmach vor Ironie trief

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 21.07.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 11:41    Titel: Re: Funkykingszeugs/oder: gibts hier keine Musiker?(update m Antworten mit Zitat

Also, ein bisschen Toleranz wäre schon nett. Wer es nicht lesen mag (Der Threadname sagt ja durchaus, worum es hier geht), soll es nicht lesen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.