FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cohonis

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:25    Titel: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

hallo, ich hab neulich einen LXX mit booster bei minicar-world.com bestellt doch jetzt kam eine email von denen das ich den gesamt betrag auf ein konto in Bankok/thailand überweisen soll. nen freund von mir meinte da muss man haufen gebühren zahlen bei ner auslandsüberweisung. ich hab ein konto bei der sparkasse. also stimmt das mit den hohen gebühren für eine überweisung oder ist das quatsch ???

#####
Die gewuenschten Artikel sind an Lager und koennen sobald der Kaufbetrag auf unserem Konto verbucht ist sofort ausgeliefert werden, wir informieren Sie sobald die Sendung aufgegeben wurde.

Bitte teilen Sie uns mit wenn Sie die Zahlung getaetigt haben.

Bankverbindung
Bangkok Bank Public Company
Bang Lamphu BR. 109
Samsen Watsampraya
Bangkok 10200
Thailand
Swift/BIC: BKKB TH BK
Konto-Nr.: 116-4-10402-6
Kontoinhaber:
Eshopland-Thailand Ltd., Part.
80/13 Skultrip-Village
Nakhomchaisri RD.
Taweewattana
Bangkok 10170
Thailand

Mit freundlichen Gruessen

maxx

minicar-world Team
eshopland-thailand ltd.
Bangkok-Thailand
mailto@ contact@minicar-world.com

#####
so das ist nen teil der email der gesamtbetrag beläuft sich auf 21.50€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:41    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

jop auslandsüberweisung kostet so ca.8€. bin mir aber nich 100% sicher wieviel genau.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:00    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Seit der Claxx-Geschichte (sorry, daß ich die nochmals erwähne) bin ich mißtrauischer geworden. Schon bei dem Wort "Thailand" auf der HP sträuben sich meine Nackenhaare. Claxx hatte wenigstens ein deutsches Konto. Ich hätte die Finger davon gelassen. Meine Meinung!

@cohonis
Frag am besten mal Deine Sparkasse

cohonis

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:04    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

hmpf scheisse naja werd den trozdem mal fragen wenn die gebühren zu hoch sind ob man die bestellung rückgängig machen kann.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:07    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Würde auch vorsichtshalber noch Mal bei Sparkasse Nachfragen. Fragen kostet nämlich noch nichts!

Eine günstigere Alternative wäre: Frag nen Kumpel der ne Kreditkarte hat, ob er das Geld überweist. Ist dann günstiger weil niedrigere Gebühren.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:29    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Der Typ von minicar-world hatte vor ein, zwei Wochen hier mal im Forum gepostet (musst mal suchen), das er "demnächst" auch deutsches Konto + KK machen würde...vielleicht lässt er Deine Bestellung ja solange ruhen, bis das klar geht

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:32    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4469

oder

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:34    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Ja genau funky, das meinte ich. War paypal und nicht deusches Konto. Die drei Wochen sind ja auch bald um...

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:40    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

eigentlich morgen, war ja am 30.5. geschrieben

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 02:58    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Quote:

hallo, ich hab neulich einen LXX mit booster bei minicar-world.com bestellt doch jetzt kam eine email von denen das ich den gesamt betrag auf ein konto in Bankok/thailand überweisen soll. nen freund von mir meinte da muss man haufen gebühren zahlen bei ner auslandsüberweisung. ich hab ein konto bei der sparkasse. also stimmt das mit den hohen gebühren für eine überweisung oder ist das quatsch ???

#####
Die gewuenschten Artikel sind an Lager und koennen sobald der Kaufbetrag auf unserem Konto verbucht ist sofort ausgeliefert werden, wir informieren Sie sobald die Sendung aufgegeben wurde.

Bitte teilen Sie uns mit wenn Sie die Zahlung getaetigt haben.

Bankverbindung
Bangkok Bank Public Company
Bang Lamphu BR. 109
Samsen Watsampraya
Bangkok 10200
Thailand
Swift/BIC: BKKB TH BK
Konto-Nr.: 116-4-10402-6
Kontoinhaber:
Eshopland-Thailand Ltd., Part.
80/13 Skultrip-Village
Nakhomchaisri RD.
Taweewattana
Bangkok 10170
Thailand

Mit freundlichen Gruessen

maxx

minicar-world Team
eshopland-thailand ltd.
Bangkok-Thailand
mailto@ contact@minicar-world.com

#####
so das ist nen teil der email der gesamtbetrag beläuft sich auf 21.50€

Was machst du denn fuern " Kack" warum bestellst du denn auch dort??????
Da gibst du andere und billigere anbieter ?
Und Auslandsueberweissung kostet halt mal einwenig aber das weiss man doch auch vorher ?
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 18.06.2003, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cohonis

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 01:40    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

also das hat wunderbar mit dem bit geklappt. ich hab einfach innen brief 20€getan (der vom shop hat preis noch weiter nach unten getan) und den brief dann in die schweiz abgeschickt an seine addresse. und so ca. 10 tage später hatte ich meinen bit in der hand, er funtzt wunderbar mein kleiner LXX mit booster . und der kontakt und service ist echt nicht schlecht also ich kann den shop nur empfehlen da die preise auch nicht so hoch sind.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 09:11    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab einfach innen brief 20€getan

Glück gehabt. Hät auch böse enden können (z.B. auf dem Postweg verloren )!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 13:29    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Bit-Racer. Hab bisher noch nie davon gehört und bin rein Zufällig auf dieses Thema gestoßen. www.Pearl.de hat einen kleinen Micro-Racer im Angebot! Keine Ahnung ob der etwas taugt. Habe mir überlegt mir den zu kaufen. Wollte mich aber vorher auf jeden Fall mal im Netz umsehen was es sonst noch so über Micro-Racer gibt. Und siehe da, ich bin hier gelandet und schon völlig vernarrt in die kleinen Pflitzer. Jetzt meine Fragen:

- Wie schnell fahren die Teile eigentlich so? Habe niergend Geschwindigkeitsangaben gesehen.

- Was hat es mit Infrarot-Fernbedinungen auf sich? Will mir vielleicht den Formel1-Racer bei http://www.micro-fun-cars.de/ bestellen.

- Da hier über /www.minicar-world.com/ diskutiert wird habe ich genau dazu mal ne Frage:
Ich hätte riesen Interesse an einem Mini-Helikopter . Bis jetzt habe ich diesen allerdings nur bei minicar-world.com gesehen. Gibt es ein Geschäft in Deutschland der diese ebenfalls verkauft? Kann man so einen Heli auch in Wohnräumen betreiben?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!
Klasse das es Micro-Racer gibt !!!!

Viele Grüße,
Dev

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 14:07    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Oh, da hast du dir aber ein verstecktes Plätzchen für deine Frage ausgesucht....

Der Pearl-Racer taugt nicht viel. Ich habe einen, ist Schrott. Verwende nur noch die Platine, den Akku und den Motor.
Besser sind die 10-Euro-Racer aus diversen Bau- und Elektromärkten. Oder noch besser ist ein Basic Set von Microsizer (30 Euro).
Schön sind auch LXX aus HongKong. Und am schönsten sind ZipZaps aus den USA.

Je nach Motor sind die kleinen Flitzer recht schnell. Ein 2.2er Motor (also 22000 Umdrehungen) ist schön flott (ca. 3 km/h) und dabei noch kontrollierbar. Aber mit ein wenig Tuning kann man noch viel mehr rausholen.

Die meisten Bits fahren per Funk. Es gibt auch Infrarot-Fernsteuerungen, meist von Digi-Q. Geht auch.

Von Helikoptern habe ich keine Ahnung.
Ich steh nur auf Sachen, die 3-4 Räder auf dem Boden halten.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 14:40    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Jetzt weiß ich schon mal ein wenig mehr.
Kann mir noch jemand sagen, ob die Modelle des Shops http://www.micro-fun-cars.de/ empfehlenswert sind? Speziel die Modelle von Tomy.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Marco

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.07.2003, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 14:47    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

www.micro-fun-cars.de :
Die Modelle sind die gleichen wie die microsizers die heißen eben in europa microsizers sind auf jeden fall ne empfehlung wert (sind mit abstand die besten von der qualität).

wegen den helis:
www.ebay.de -> Mini RC

aber hab gehört, dass die nicht so der hit sein sollen

wenn schon ein piccofly. Die kosten aber auch um die 400-500€ !

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 14:47    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Shop(micro-fun-cars) und Teile(Tomy Bits) sind zu empfehlen.
Bei den SBCG würde ich allerdings noch etwas warten. Die haben wohl technische Probleme.

Zu deiner Heli Frage:

In Deutschland wird dieser Heli von Ikarus verkauft und nennt Piccolo. Der von mini-car-world ist ein Clone von dem Piccolo.
Ich stand schon des öfteren vor solch einem Heli. Doch laut Richie ist der Piccolo nicht in der Wohnung zu fliegen.
Hier ein Link zu einem Shop:

http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail.asp?SessionId=00119925140871166408&Referenz=456%2D06&Gruppe
=MO%2DHU&Stufe=2

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.07.2003, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 20:29    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

Hallo! Vielen Dank für eure Tipps!!! Aber kann mir jemand erklären was SBCGs sind???
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 20:38    Titel: Re: www.minicar-world.com - hohe gebühren bei überweisung??? Antworten mit Zitat

SBCG (Special Bit-Char-G) ist die neue Serie von Tomy.
Schau mal:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5093

Und nutze die Macht der Suchfunktion.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.07.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.