FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Woher bekommt man zipzaps???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 00:39    Titel: Woher bekommt man zipzaps??? Antworten mit Zitat

Ich habe in allen onlineshops geguckt , aber nirgendwo konnte ich vernünftig bestelen ... bei ebay.COM habe ich viele gefunden aber ich weis nich ob man da bestellen sollte da es ja amerikanisch ist .. und ob das hier ankommt !?

ich habe von zipzap die fast and furious edition gesehn und die sehn echt supergut aus ..

aber woher nun ?!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 00:43    Titel: Re: Woher bekommt man zipzaps??? Antworten mit Zitat

ach nö

1. bei ebay.com kann man bestellen. kommt auch wenn der verkäufer seriös ist an. Brauchst halt ne Karte.

2. Frag Sven (Bit Char-G City Racer) hier im Forum. Der kann so ziemlich alles besorgen. Er verschickt aus USA.

3. Hier im Forum sind manchmal auch unter Verkäufe ZipZaps im Angebot.

4. Vielleicht könntest du nächstes mal bei Rudi (der Suche) ZipZap eingeben. Da bekommt man genügend Antworten auf deine Frage.

5. Die Frage würde eher in Verkäufe passen, da du ja etwas suchst...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.07.2003, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 00:44    Titel: Re: Woher bekommt man zipzaps??? Antworten mit Zitat

Es sind immer die gleichen Fragen!
Jungs, benutzt die Suchfunktion, dann kommt das raus:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4959&search=Zip%2CZap%2Ckaufen

EDIT: Aber warum sollte man die Suchfunktion überhaupt benutzen, wenn wir eh immer alles beantworten!? Sei es mit einer Antwort oder einem passenden Link.........

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 18.07.2003, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 00:44    Titel: Re: Woher bekommt man zipzaps??? Antworten mit Zitat

hi
zipzaps kann man zb bei sven (Bit Char-G City Racer) hier ausm forum bestellen.
musst dich einfach mal bei ihm melden oder in private verkäufe schaun, da bietet er auch öfter mal was an.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.