FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Juchuuuuu, ein neues Off Topic!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 14:41    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

@freak_2k2 : Ich weiß , das Du ein Forum betreibst (Läßt ja auch keine Möglichkeit aus , dafür zu werben )
Das Du auf der Suche nach neuen Usern für Dein Forum bist hast Du schon gesagt. Ist ja alles schön und gut , nur gehen mir Deine ständigen Sticheleien, hier im Board ,so langsam auf den Keks. Denn meines Erachtens machst Du das mit nur einem Ziel, hier eine schlechte Stimmung zu verbreiten um die User auf Dein Board zu locken.

Schwachsinn ist kein OT und wird weiterhin gelöscht.

Wenn Ihr Schwachsinn schreiben und lesen wollt , könnt Ihr das gerne machen aber nicht in diesem Board.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 14:46    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Quote:

@freak_2k2 : Ich weiß , das Du ein Forum betreibst (Läßt ja auch keine Möglichkeit aus , dafür zu werben )
Das Du auf der Suche nach neuen Usern für Dein Forum bist hast Du schon gesagt. Ist ja alles schön und gut , nur gehen mir Deine ständigen Sticheleien, hier im Board ,so langsam auf den Keks. Denn meines Erachtens machst Du das mit nur einem Ziel, hier eine schlechte Stimmung zu verbreiten um die User auf Dein Board zu locken.

Schwachsinn ist kein OT und wird weiterhin gelöscht.

Wenn Ihr Schwachsinn schreiben und lesen wollt , könnt Ihr das gerne machen aber nicht in diesem Board.

nimmst du Drogen?

Ich will keine schlechte stimmung machen.

Ich wollte nur ein Vorschlag machen.
Aber den hört(liest) sich ja keiner an.

bit-stuff.de hat damit nix zu tun.

Rallst du das jetzt?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 15:03    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

@freak_2k2 : Der Vorschlag ist nicht gangbar.

Erstens, weil das Board so nicht programmiert ist ( weiß nicht, ob auf der Basis eine entsprechende Änderung möglich ist. wenn sicher mit hohem Aufwand).

Zweitens, weil wir das nicht wollen. Wer der Anzahl der Postings einen Wert beimisst, muss sich selbst fragen, welchen. Wir haben als Motivation für Leute, die gerne hier sind, aber nicht so viel schreiben, den frei wählbaren Titel ab 30.000 Hits eingeführt. Haben aber nur wenige in Anspruch genommen. Du siehst: Nicht jeder schaut auf Sterne und Dienstgrade.

Wir sind eine Community, gerne lese ich deine konstruktiven Beiträge, aber ich wünsche mir auch, dass ihr Bit-Stuffler ein wenig konzilianter auftretet.

Peace Richie

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 15:13    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

endlich mal ein statement das mir was sagt.

Ich kenn die rapidforums zur genüge.Ich war mir aber nicht sicher ob diese einstellung zur verfügung steht.

Ich wollte mit meinem vorschlag nur dazubeitragen das weniger gespammt wird.

Ich entschuldige mich für meine forsche gangart grade.
Ich bin gerne hier im Board und freue mich hierhin zukommen.

Peace & Love to all Bitler'n

freak_2k2

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:20    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Hmmm, ich habe wohl zu schnell überreagiert , sorry dafür.

Ich hatte Dich wohl verwechselt , da mir in letzter Zeit sehr viele negative Postings aufgefallen sind, wo die User den Bit-Stuff Banner als Signatur haben.
Das es Dich nun getroffen hat tut mir leid.

Tschuldigung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:28    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Wenn ihr alles was gegen den hübschen banner habt.Dann tausche ich ihn halt gegen einen kleinen Hinweis/Link.

OK?

gruß freak_2k2

p.s. Ich hoffe euch stören meine postings jetzt net?

edit: Entschuldigung angenommen.Sorry auch nochmal von mir.

Zuletzt bearbeitet von freak_2k2 am 17.07.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:30    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Mich stört es nicht. In manchen Topics sieht man nur mehr Signatur als eigentlichen Inhalt
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:36    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Zum Thema OT wollt ich auch noch was sagen:

Das ist kein Müllplatz für komische Links oder dummes geschwätz sondern dafür gedacht , den anderen Forumsmitgliedern wirklich Interresante Dinge ( z.b. Hobbys,Events usw.) zu zeigen. Es sollte also schon bischen überlegt werden, was man dort postet ( sonst wirds eh gelöscht )

Zum Thema Bit-stuff

Ist mir eigentlich egal was ihr macht, aber bitte ein wenig dezenter ( DAS Forum ist hier)

Mfg

Sash

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:42    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Der banner is doch dezent. *grins*

Aber wenn maverick von bit-racing.de hier mehr posten würde.
Würdet ihr dann auch was sagen?

Er hat schließlich auch nen banner in der sig.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 18:38    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Der Banner ist o.k.. Auch wenn ein kleiner schöner wär....

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 18:50    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

oki, er wird ja verkleinert.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 18:56    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

PS: Bei meinem Bitmod.tk Banner habe ich auch rumprobiert so das er nicht allzu aufdringlich wirkt.. Lass di hintergrundfarbe weg oder mach was ganz blasses damit es sich nicht sooo einbrennt... Blaue Schrift auf Blauem Grund ist auch schlecht... wenig Kontrast
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 18:36    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

@ sliderman
So ganz dicht bist Du nicht, oder??
http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/mariob

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 20.07.2003, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 18:50    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Ich seh da nix.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 18:54    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Vielleicht meint Ix das:
http://private.freepage.de/mariobach/

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:13    Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic! Antworten mit Zitat

Ach klar, der küssende Cartoon. Ja, so sind sie, die Kinder. Das wär der Link:
http://private.freepage.de/mariobach/girl7-113.gif

Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.07.2003, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.