FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hen Long
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:38    Titel: Hen Long Antworten mit Zitat

Habe heute meinen Hen Long bekommen, da war die Freude groß. Aber als ich ihn auspackte war wohl eher die enttäuschung groß.
Das Ding war großzügig mit Tesa-Film zugekleistert und hatte schon Kratzer am Rumpf!
So, dann hab ich ihn aufgeladen und getestet...Reichweite beträgt ca 2 Meter und anfangs fing er stark an zu Ruckeln , jetz ruckelt er nur noch ausserhalb der 2 Meter. Ist das normal bei so nem Hen Long??????? Das Ding ist von Chilitoys
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:31    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Quote:

Habe heute meinen Hen Long bekommen, da war die Freude groß. Aber als ich ihn auspackte war wohl eher die enttäuschung groß.
Das Ding war großzügig mit Tesa-Film zugekleistert und hatte schon Kratzer am Rumpf!
So, dann hab ich ihn aufgeladen und getestet...Reichweite beträgt ca 2 Meter und anfangs fing er stark an zu Ruckeln , jetz ruckelt er nur noch ausserhalb der 2 Meter. Ist das normal bei so nem Hen Long??????? Das Ding ist von Chilitoys

Hallo

das ist nicht normal, ich arbeite mit Chillitoys zusammen. Ich kläre den Sachverhalt, und der Panzer wird kostenfrei ausgetauscht.

Gruß

Majk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 09:51    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Das ist Service! Klasse Majk!

@Lantis: Wäre nett , wenn Du vom Erfolg berichten würdest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 18:17    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

wenn das auch so wäre, wär das service! aber das war leider net so
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 21:52    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

also henlong haben zwei förwärts rückwärst knöpfe richtig?
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 22:15    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Quote:

wenn das auch so wäre, wär das service! aber das war leider net so

Hallo Lantis,

Panzer geht am montag an Dich raus. Schreib mir bitte was für eine Mhz hast und die farbe. Deine Adresse brauche ich auch. Bitte schick mir die Daten zu.

cu

MAjk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 01:03    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

haben die von dir(majk) denn 2 vor/zurück knöpfe?
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 09:30    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Quote:

haben die von dir(majk) denn 2 vor/zurück knöpfe?

Hi,

die habe ich gehabt, werden zur zeit vom hersteller nicht ausgeliefert. Die konnten mir keine begründung nennen.

cu

MAjk
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 14:41    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

wie? die haben mir aber von chillitoys was anderes gemailt...
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 17:32    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Hallo Lantis,

ich habe den Vorgang heute von den Kollegen von Chillitoys bekommen. Erstens macht man dir ein Super Angebot und dann gibts du eine Negative Beurteilung bei Ebay, das mann Vorsichtig soll bei Chillitoys. Du hast dich für ein Angebot Interessiert ( Boot und Minicar ). Dann hat man zu dir gesagt, wenn du die Artikel willst wird dir der Preis 13 vom Panzer an den Artikeln abgezogen, somit hättest du weniger zahlen müssen und der Panzer wäre geschenkt gewesen. Man sollte lieber sagen vorsicht von Lantis!!!!!! Du bist im Unrecht!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:47    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

ich hätte aber doch das auto und das boot net gleichzeitig gekauft, bin nur azubi. das hätt ich nach und nach bestellt. also wäre es doch fair gewesen, wenn die das ding einfach zurück genommen hätten. ansonsten, hätt ich doch gleich alles 3 bestellt!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:54    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

...außerdem frag ich mich auch, warum die bewußt son mist verschicken??? das sieht für mich so aus, als ob die probieren irgendwelche zurückgenommene ware wieder zu verhökern!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 20:58    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Könnte das bitte per PN geklärt werden?
Danke.

Ausserdem@Lantis:Man kann Beiträge auch editieren und braucht dadurch nicht 2Mal hintereinander zu posten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 21:55    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Quote:

Könnte das bitte per PN geklärt werden?
Danke.

Ausserdem@Lantis:Man kann Beiträge auch editieren und braucht dadurch nicht 2Mal hintereinander zu posten.

Ich sehe das so wie Kadettcab! Klärt die Sache unter euch, sonst mache ich hier zu. Wenn Ihr zu einem Konsens gekommen seid, dürft Ihr Ihn gerne hier publik machen, aber bitte keine weiteren, einseitigen Anschuldigungen.

Hugh, ich habe gesprochen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 18:22    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

sind das hier hen long´s?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3138885115

andre

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 18:30    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Quote:

sind das hier hen long´s?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3138885115

andre

Nein,definitif nicht. Sind die Ebaypanzer.Allerdings mit nem DigiQ baugleichen Getriebe und Dualcell.Hier jedoch zu teuer.Gab die neulich für 11Euros.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 18:32    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

haben hen longs combat-mode? nicht oder?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 18:34    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Nein, kein Combat-Mode. HenLongs können auch nicht auf der Stelle drehen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 21.07.2003, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 19:06    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

aso...dann sind ebay panzer ja besser als henlong´s oda wie?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 19:23    Titel: Re: Hen Long Antworten mit Zitat

Besser? Anders.
Besser sind Digi-Qs.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.