| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2002, 02:16 Titel: Welche Batterien für Licht-Mod ? |
|
|
Moin Moin,
ich habe mich nun auch mal dran gemacht und mir ein paar weiße LEDs gekauft. Hiermit wollte ich dann meinen Skyline und meinen Celica ausrüsten. Gesagt getan, alles zusammengelötet und versucht, in die Karosserien zu verpacken. Aber naja, das ganze paßt nicht. Wenn ich die Konstruktion einbaue läßt sich die Karosserie aus Platzgründen nicht mehr aufsetzen. Selbst wenn ich die Batterie alleine ohne die LEDs und den Schalter einsetze klemmt es an allen Ecken und der Bit sieht aus, als hätte ich ihn höher gelegt.
Als Batterie verwende ich die CR2032, also eine normale Knopfzelle, wie sie auch in anderen Threads beschrieben steht. Was mache ich falsch ? Oder muß ich eine andere, flachere Batterie benutzen ? Wenn ja, welchen Alternativtypen gibt es zur CR2032 ?
Aus lauter Frust hab ich dann letztendlich ne Toyota Open Deck-Karosse umgebaut, da ist wenigstens genug Platz drin
Greetings
Phobos
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.11.2002, 09:34 Titel: Re: Welche Batterien für Licht-Mod ? |
|
|
die knopfzelle unter der hinteren scheibe setzen oder unterm dach müsste passen siehe umbau vom chefe !!!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2002, 13:43 Titel: Re: Welche Batterien für Licht-Mod ? |
|
|
Hmm, diese Batterie sieht viel kleiner aus als die 2032. Da muß ich wohl nochmal den Cheffe fragen, was er denn so benutzt hat.
Erstmal Besten Dank
Greetings
Phobos
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2002, 15:34 Titel: Re: Welche Batterien für Licht-Mod ? |
|
|
ich hab ne normale flache Knopfzelle mit 3V in meinen S2002 und meinen BB OPen Deck gepackt !Durchmesser ca.1,5 cm und 2mm hoch ! Geht ohne Proble rein !
|
 |
|