Verfasst am: 16.07.2003, 16:23 Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic!
Wenn jemand was in sein Gästebuch schreiben möchte, kann er das gerne machen.
Das Gästebuch in diesem Forum wurde aber höchstens zu 1% von Gästen benutzt. Deswegen hatten wir beschlossen es zu schliessen (oder besser gesagt umzutaufen).
Verfasst am: 17.07.2003, 00:18 Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic!
Quote:
Quote:
Hasi hat recht.
Hase, Hasi. Demnächst noch Häschen? Bist nicht uptodate.
Ich finds jedenfalls nicht witzig, wenn einer damit prahlt, daß er besoffen ist und dann auch noch meint, er müsse ein Thread aufmachen
der ist bestimmt nicht besoffen der tut nur so, dass alle unseren funky bewundern können *lol* ein OT Bereich ist irgenwie da um was anderes zu posten, aber den wenigstens was sinnvolles, was auch anderen was bringt..und nicht sowas ! Sorry meine meinung
Verfasst am: 17.07.2003, 00:22 Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic!
Ich nehms ihm auch auf keinen Fall ab!
Wenn ich hacke bin hab ich "besseres" zu tun, als mich an den PC zu hocken, ihn an zu machen, hier hin zu klicken und..... ihr wisst wie ich das meine.
Verfasst am: 17.07.2003, 06:44 Titel: Re: Juchuuuuu, ein neues Off Topic!
morgen, ich finds auch gut dases nen ot bereich gibt,
ps. wieso pc anmachen, der läuft durchgehend
ausserdem habsch gestern noch kurz mit sliderman un Freak über icq gelabert, die könnens bezeugen
un stellt doch nit immer die frage, sinn oder sinnlos, wers sinnlos findet, guckt sich den thread eimal an un dann nicht mehr
ps. wollt halt den ersten offizielen erlaubten OT liefern
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 17.07.2003, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.