FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitte löschen.....danke !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:29    Titel: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen eine "Berg"Strecke gebaut.
Am Wochenede, also am Samstag oder Sonntag werde ich die ersten Bilder ins Forum stellen.
Die Strecke ist aber so gut wie fertig.

Sie ist auf einer Platte mit den Maßen 1.75m X 1.10m gebaut. Zwei Rampen, sowie zwei Unterführungen waren geplant und sind umgesetzt worden.

Die Strecke fällt ein wenig aus den Trott heraus, welche ich bislang im Netz gesehen habe. Bin mal gespannt wie ihr sie findet.

Hoffe sie wird euch gefallen......

Gruß...Enclosed

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.02.2003, 02:54, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:33    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal! Ich freu mch schon drauf! Hört sich interessant an mit bergen!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:34    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Bin Super gespannt!

Ich möchte nämlich später auch Hügel auf meine Strecke stellen - für das richtige Rally-Feeling.

Wie steil schafft ein 2.2er denn?

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:37    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hab eben mal nachgemessen.

Nach ca. 37 cm biste auf ner Höhe von ca. 6.5cm !!
Frag mich nicht nach der Steigung. Bin schon lange aus der Schule raus

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:42    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=532

hier steht was dazu was für ne steigung n 2.2 schafft, ist denke ich mal ganz nützlich.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 18:17    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Steigung ist 6,5 / 37 = 0.176 = 17,6%
Winkel ist ArcTan (6,5 / 37) = 9,96°
Ist also nach http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=532
zu steil.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 16.11.2002, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 22:33    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Schnick, Schnack...der Wagen kommt da super rauf. Ohne Probleme. Mehrere Runden lang....
Ist nicht zu steil. klappt wunderbar...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 22:49    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Schnick, Schnack...der Wagen kommt da super rauf. Ohne Probleme. Mehrere Runden lang....
Ist nicht zu steil. klappt wunderbar...

was hast du den für nen motor drin? mit welchen getriebe?
kannst du von der steigung auch noch wegfahren, oder geht sie nur mit anlauf?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 23:45    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Ich habe zur Zeit noch nen Standardwagen. 2.2er Motor Standard Getriebe. Hab nur nen 120er Akku drin.
Man kann auch aus dem stand auf der Rampe losfahren. Alles kein Problem....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 03:17    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

So, hab jetzt endlich die DigiCam hier.
Im laufe des Tages werd ich dann (hoffentlich schaffe ich es zeitlich) Bilder ins Forum stellen.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 16:38    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe zur Zeit noch nen Standardwagen. 2.2er Motor Standard Getriebe. Hab nur nen 120er Akku drin.
Man kann auch aus dem stand auf der Rampe losfahren. Alles kein Problem....

dann muss ich wohl meinen test nochmal wiederholen, vielleicht mit einem anderen wagen auf einem anderen untergrund

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 02:14    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hi und sorry m8s,

hab es heute leider nicht geschafft, die Bilder ins Forum zu stellen.
So ca. gegen 15.00 sind erste Bilder aber online !!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.11.2002, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 02:16    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Quote :

dann muss ich wohl meinen test nochmal wiederholen, vielleicht mit einem anderen wagen auf einem anderen untergrund

Die Fahrbahn besteht aus lackiertem Holz, bzw. FinnPappe. Also ne glatte Oberfläche, die aber einen super Grip bietet

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.11.2002, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:05    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

So, die ersten Bilder sind da.
Auf den Bildern ist die Strecke im eigentliche fertigem Zustand zu sehen. Es fehlen allerdings noch Bäume, die ganzen elektro Sachen, event. Tribünen usw.. Die ganzen Sache kosten ein irre Geld und darum hab ich das erst einmal verschoben.

Hoffe euch gefallen die Bilder, bzw. die Strecke :

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:07    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hier gehts weitert. Komm mit dem Forum noch icht so klar...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.11.2002, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:09    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Sieht lustig aus, aber ich fänds nicht schlecht wenn du mal bilder machst auf denen man mehr als nur eine kurve sieht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:12    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Nun mal langsam, bin doch dabei. So das waren erst einmal die Bilder. Ich bin leider schon wieder auf dem Sprung.
Weitere folgen dann in den nächsten Tagen....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.11.2002, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:18    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Das ist eine der besten Strecken, die ich bis jetzt gesehen habe Sieht cool aus mit den Steinen...

*mehrbilderhabenwill*

Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:19    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Hey, danke. Das Motiviert.
Jau, mher Bilder gibt es auch bald. Muß noch auf Kollegen warten, die mir helfen die Strecke zu tragen.
Morgen oder Übermorgen,denke ich.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 15:31    Titel: Re: Bitte löschen.....danke !!! Antworten mit Zitat

Wow! Bin Beeindruckt!

wie haste das mit der brücke gemacht und der auffahrt darauf? gibt ja verschiedene möglichkeiten dazu...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.