FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:37    Titel: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat Antworten mit Zitat

Hi,

Ich suche folgendes und hoffe das es mir einer von euch hier Verkauft(neu natürlich):

Einmal den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3535522437

Und den:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3535591210

Also nicht nur das normale LXX Type R Set sondern für jedes Auto noch ein Perfection 4.2 Pro und einen Perfection 200mAh Nimh Akku.

Hat das vielleicht jemand(vielleicht auch etwas günstiger)

Mein Account ist nämlich vorrübergehend gesperrt weil ich in der Scheckkartennummer einen Tippfehler hatte und ebay kein Geld abholen konnte.

Gruß
Philipp
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 16:02    Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat Antworten mit Zitat

Danke dür den Tip mit der Scheckkarte....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:00    Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat Antworten mit Zitat

mmhhhh, kaufen kann man dann aber doch bei ebay trotzdem, oder??? Also ich hatte das auch mal, aber da konnte ich nur nicht verkaufen, kaufen ging. Naja, hat ebay ja wohl wieder geändert....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:41    Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat Antworten mit Zitat

Wenn ich sofortkauf anklich und dann mein Passwort eingebe dann kommt das Hier:

Seite kann mit diesem Mitgliedsnamen nicht angezeigt werden.
Leider können Sie diese Seite zurzeit nicht einsehen. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass dieser Mitgliedsname bei eBay nicht registriert ist. Dies kann einen der folgenden Gründe haben:

1. Sie haben Ihre Anmeldung nicht bestätigt;
2. Der Mitgliedsname wurde gesperrt; 3. Unter dem Mitgliedsnamen ist kein eBay-Mitglied mehr angemeldet.
Um Ihre Anmeldung zu bestätigen, klicken Sie bitte hier.

Um mehr über den Status Ihres Mitgliedsnamens zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Was bedeutet das? Die "Schulden sind scon seit Freitag beglichen

Gruß
Philipp
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:45    Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat Antworten mit Zitat

Also ich bekomme (hoffentlich irgendwann) 4 von den Type-R Sets, darunter auch zwei der schwarzen Supras, davon könnte ich einen abgeben, allerdings hab ich den erst wenn Toyeast mal die Ersatzlieferung liefert, und Motor und den größeren Akku hab ich auch nicht dazu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.