| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.07.2003, 16:02 Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat |
|
|
Danke dür den Tip mit der Scheckkarte....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moinsen .

|
Verfasst am: 15.07.2003, 22:00 Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat |
|
|
mmhhhh, kaufen kann man dann aber doch bei ebay trotzdem, oder??? Also ich hatte das auch mal, aber da konnte ich nur nicht verkaufen, kaufen ging. Naja, hat ebay ja wohl wieder geändert....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.07.2003, 22:41 Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat |
|
|
Wenn ich sofortkauf anklich und dann mein Passwort eingebe dann kommt das Hier:
Seite kann mit diesem Mitgliedsnamen nicht angezeigt werden.
Leider können Sie diese Seite zurzeit nicht einsehen. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass dieser Mitgliedsname bei eBay nicht registriert ist. Dies kann einen der folgenden Gründe haben:
1. Sie haben Ihre Anmeldung nicht bestätigt;
2. Der Mitgliedsname wurde gesperrt; 3. Unter dem Mitgliedsnamen ist kein eBay-Mitglied mehr angemeldet.
Um Ihre Anmeldung zu bestätigen, klicken Sie bitte hier.
Um mehr über den Status Ihres Mitgliedsnamens zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
Was bedeutet das? Die "Schulden sind scon seit Freitag beglichen
Gruß
Philipp
|
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 15.07.2003, 22:45 Titel: Re: Bestimmte Teile die hoffentlich einer neu hat |
|
|
Also ich bekomme (hoffentlich irgendwann) 4 von den Type-R Sets, darunter auch zwei der schwarzen Supras, davon könnte ich einen abgeben, allerdings hab ich den erst wenn Toyeast mal die Ersatzlieferung liefert, und Motor und den größeren Akku hab ich auch nicht dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|