FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netzrack

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 14:56    Titel: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Hallo hat schon einer von euch bei tableracer.com was mit Kreditkarte bestellt?bitte antworten!

Zuletzt bearbeitet von Netzrack am 14.07.2003, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 15:02    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Ähm..... komische Threadname. Lauf hier schwer bewaffnet auf und ........ garkeiner da zum wegnieten!!

Netzrack

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 15:24    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Höh ? ich dachte mir hlift einer ;( !
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 15:45    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Hab da schon mal bestellt, aber nicht mit Kreditkarte
bezahlt, bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Wieso was hast du denn ???

Netzrack

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 16:03    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

nur so bin am überlegen ob ich bestelle
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 16:27    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Naja, das muß ja nun jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 14.07.2003, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 20:46    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Ja, ich. Da musste man dann die Nummern der Kreditkarte eingeben. Und?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 20:49    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Was gibt es da zu überlegen?
Ein Zögern bei Toyeast (HongKong) kann ich ja verstehen, aber bei Tableracer (Rietberg)?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:42    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

Meine - wenn auch einzige - Erfahrung mit Tableracer: Ich empfand es sehr positiv, dass meine Kreditkarte nicht unmittelbar nach Bestelleingang belastet wurde, da die Ware zur damaligen Zeit nicht lieferbar war. Auch mein späterere - nach mehrwöchiger Wartezeit - Stornierung wurde verständnisvoll akzeptiert.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 09:17    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

10 Pluspunkte - klappt prima - wie auch Garincha1 sagt - Karte wird nur in der Höhe belastet, was lieferbar ist
Tableracer macht das wohl manuell nach oder kurz vor versand.
Meine Alus wurden erst mit eintreffen belastet - 4 Wochen nachdem ich 2 Modellistas erhalten hab.
der späte Liefertermin war aber wohl ACME's (oder dessen Lieferanten Schuld)
Hab grad gestern noch nen Satz bestellt - hoffe die sind heute - spätestens morgen da... Ich werde nochmals berichten wie es diesmal geklappt hat...
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 17:29    Titel: Re: Frage zur Bestellung bei tableracer mit Kreditkarte Antworten mit Zitat

zur Info:
- Bei uns werden alle Informationen ab der Adresseingabe und Kreditkarteneingabe per SSL verschlüsselt.
- Angeboten wird zur Zeit Mastercard/Eurocard und VISA Card.
- weitere Kreditkarten auf Anfrage. Aber eigentlich dürften die schon reichen.

tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 03.08.2003, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.