FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 19:27    Titel: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Hier ein paar Bilder meines ersten Umbaus. Basis war ein Hotwheels 69er Chevy Pickup.

Nach ca. 1,5 Stunden Hardcore-Dremeln passte das Teil dann wie gewünscht, dank eingetrennter Schlitze sogar an den originalen Halterungen. Dann noch ca. 1,5Stunden Pinseln, und hier ist er. Das blau mal ich nochmal nach, sieht aber nur auf den Bildern mit Blitz etwas dünn aus.

Schreibt mal, was Ihr davon haltet.
CU
Vantu

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.11.2002, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 19:30    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Sieht echt geil aus, nur die scheinwerfer nicht. aber erstmal selber machen . ne, echt genial, da sieht man über die scheinwerfer lockerer als locker drüber weg.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 19:33    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Die Scheinwerfer sind einfach nur ein Stück aufgeklebte Chromfolie. Original hatte er gar keine. So super finde ich die auch nicht, aber ganz schwarzer Grill fand ich Mist, und ich hatte nichts anderes hier.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 19:36    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

ja, klar, dann ist das ne gute lösung. aber ich dürfte eigentlich gar nichts sagen, ich hab nämlich noch nie einen umbau gemacht, erstens traue ich mich es gar nicht, 2. hab ich/wir keinen drehmel oder ähnliches und 3. hab ich auch kein auto was ich umbauen könnte .

aber deiner sieht echt gut aus.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 20:32    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Sieht super aus!
Für die Scheinwerfer würde ich zwei Löcher in den Grill schneiden und Leds einbauen (ist zwar aufwendig sieht aber klasse aus)!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 10:48    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Hier sind nochmal ein paar Bilder nach der Neulackierung.
Jetzt sieht das Blau auch mit Blitz gut aus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 11:02    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

jo sieht genial aus, ich bin auch gerade an nem umbau dran, komme aber irgendwie nicht weiter, haben gerade nachwuchs bekommen.... geht halt vor
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 11:18    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Voll Coll Wheeler(?-wenn du das bist!)
Hat gewisse Ähnlichkeit mit meinem ersten Umbau - einem Chevy PickUp!

http://www.bitchchar.de.tf

Muß meinen auch mal neu lackieren!!
Wenn du möchtest nehm ich die Bilder mit unter Mehr Umbauten auf meine Seite auf - auch HP Link wenn gewünscht!!!
Mit dem Grill gibts noch ne Lösung!
Hol die nen Lackstift in Chrom/silber und einfach anmalen! Sieht dann bei den Stiften heut zu Tage genauso aus als wenns verchromt wäre!! Habe damit auch schon einiges nachgearbeitet(Stoßstangen.....)

Weiter so!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 11:30    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Jo, der Wheeler bin wohl ich, kann schon mal passieren, wenn man aus Versehen von der Kupplung abrutscht
Die Bilder kannst du gerne in deine HP mit einbauen, wenn du willst, kann ich dir auch noch welche von der Entstehung mailen.
CU
Vantu
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 14:14    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Der sieht krass aus ! Wie hast du den bemalt ? Pinsel und Revell farben ? Airbrush ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 14:16    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Das steht doch im ersten beitrag von ihm!

Quote:
Dann noch ca. 1,5Stunden Pinseln, und hier ist er. Das blau mal ich nochmal nach, sieht aber nur auf den Bildern mit Blitz etwas dünn aus.

Da hat der nette Darkman wohl mal wieder was übersehen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 14:21    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

Das steht doch im ersten beitrag von ihm!

Quote:
Dann noch ca. 1,5Stunden Pinseln, und hier ist er. Das blau mal ich nochmal nach, sieht aber nur auf den Bildern mit Blitz etwas dünn aus.

Da hat der nette Darkman wohl mal wieder was übersehen .

upps...Danke toffa !
Ich sollte mal genauer lesen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 14:27    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Naja, du bist ja ein viel beschäftigter mensch in diesem forum, da kann man das ja mal übersehen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:02    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Also ich finde den Pickup lustig aber ich hätte keinen Bock dazu mir acuh so einen zu bauen!

muggemaster

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:24    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

der kommt mir irgendwie bekannt vor.

ich hab auch schon mit dem selben angefangen. bin aber wegen zeitmangel noch lange nicht soweit.

wenn ich den fertsch hab gibbet noch mehr bilder hier.

mugge

Zuletzt bearbeitet von muggemaster am 19.11.2002, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:24    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

hey das gleiche chassie hab ich auch als was "verkaufst" du den uch hatte einen bei frau wolf ersteigen und der gesagt die soll mir noch einen mitschicken waren aber unterschiedliche chassies
gule

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:18    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Hi

mal ne ganz dumme frage wie bekommt ihr die Metall Karossen wieder zusammen wenn ihr die auseinander gesägt habt :\

sorry hab keinen plan
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:42    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

Hi

mal ne ganz dumme frage wie bekommt ihr die Metall Karossen wieder zusammen wenn ihr die auseinander gesägt habt :\

sorry hab keinen plan

Hallo erstmal !
Wir kleben die Karosserie mit Sekundenkleber oder Powerknete wieder zusammen. Eine andere möglichkeit ist sie zu löten (was aber schwieriger ist).
Würde es mit Sekundenkleber mal versuchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 14:56    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

zwischenstand:

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 15:07    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

zwischenstand:

garnit schlecht

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.