FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felge is schief!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 14:31    Titel: Felge is schief!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab gerade meinen Fit-Racer bekommen und hab festgestellt das er kaum 100%ig geradeaus fährt! da die felge von der Hinterachse aber auch schief drauf ist, würde ich sagen es leigt daran! meine frage dazu wie soll ich die felge gerade bekommen?!

p.s. warum passen orginal getriebe nicht in die fit-racer?!

thx ocram6
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 15:20    Titel: Re: Felge is schief!!! Antworten mit Zitat

Denke Geradeauslauf liegt eher an Spurfeder. Schiefe Felge oder krumme Achse. Beides ist eigendlich nicht zu reparieren. Achse kriegt man nie so gerade, wie sie muss. Felgebohrung schief ist nicht rückgängig zu machen.
Du brauchst, wie es aussieht ne neue H-Achse.
Meine Originalgetriebe passen in den fit-racer. Wahrscheinlich passts bei Dir nicht, weil die Fertigungstoleranzen zu stark abweichen. Bei Clones kann man da Pech haben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 16:00    Titel: Re: Felge is schief!!! Antworten mit Zitat

Quote:
p.s. warum passen orginal getriebe nicht in die fit-racer?!

Weil Fit-Racer nicht die Originalen sind und daher eben Fertigungsunterschiede zu finden sind ...

Es gibt aber auch Clones, wo (meist) alles passt !

Oldie
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 19:12    Titel: Re: Felge is schief!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Denke Geradeauslauf liegt eher an Spurfeder. Schiefe Felge oder krumme Achse. Beides ist eigendlich nicht zu reparieren. Achse kriegt man nie so gerade, wie sie muss. Felgebohrung schief ist nicht rückgängig zu machen.
Du brauchst, wie es aussieht ne neue H-Achse.
Meine Originalgetriebe passen in den fit-racer. Wahrscheinlich passts bei Dir nicht, weil die Fertigungstoleranzen zu stark abweichen. Bei Clones kann man da Pech haben.

zu den getriben, tipp: also ich hab mir au sowas zugelegt und die passen au nicht liegt daran das die achsen zu nich so breit sind wie die originalen, dadurch klemmt das, aba ich bin zufri´den damit weil ich nur die zahnräder benutz das macht scho nen hohen unterschied

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.