FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 00:29    Titel: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Hi leutz!

Ich wollte euch den Modifikationswettbewerb bei Bit-Stuff.de vorstellen.

Die Regeln sind wie folgt:

1. Nur ein Mod pro member
2.Karosserie oder Technikmodifikation
3.Muss noch per Fernsteuerung fahrbar sein
4.keine Ripmax oder Propos
5.Nur Autos

Der 1. Wettbewerb läuft nur bis zum 18 Juli!

Die darauffolgenden Wettbewerbe werden dann bis zum ende des Monats laufen.

Aber diesmal gibt es was ganz besonderes für den "Besten Modder" zu gewinnen.

Wollt ihr es wissen?

Dann schaut hier und macht mit: http://www.bit-stuff.de/bs/thread.php?threadid=26&boardid=20&page=1#1

Ich freue mich auf eine rege beteiligung am wettbewerb und freue mich auf eure Mods!

gruß euer freak_2k2

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 00:36    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

coole idee, mal was neues
leider kann ich nich mitmachen aufgrund zeitmangel, aber der nächste contest kommt bestimmt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 00:39    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Der wird jeden monat wiederholt.

Nur diesmal ist es halt was "besonderes".

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 01:03    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Nö. Ich will gar keinen Moderatoren-Titel in eurem Forum gewinnen.
Habt ihr nicht nen besseren Preis?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 13:28    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

ich find moderatorentitel is nicht gut weil vielleicht leute mitmachen die nur alle 3 tage ne stunde reinkönnen und das wäre als moderator ungeeignet

Zuletzt bearbeitet von darkrazor am 10.07.2003, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 13:37    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Mhhh........ glaube mache mit! aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nich glaube) dann gib ich den titel den 2 platzieren! weil ich nich immer Online bin! Meistenz nur so bis 5 Uhr

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 13:47    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Moderator ? Im "Mitbewerberforum" ??? hmmmm,
Nö !
( Erinnert mich so`n bißchen an die Story von Tom Sawyer und dem Zaun )

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 13:50    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@Roter Baron: Was?

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 15:04    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@Jeremaya
Na die Geschichte mit dem Zaun .... Tom sollte einen laaaaangen Zaun streichen, hatte natürlich kein Bock auf die Arbeit, hat seinen Freunden das ganze soooo schmackhaft gemacht ( kann ja nicht jeder, ist schon eine Ehre, ich weiß nicht ob ich Euch diese rieesige Verantwortung übertragen darf .... na gut, aber nur weil Du es bist )
Auf deutsch ... ich modde ja gerne, aber als 1. Preis Moderator in einem Forum zu werden auf das ich keinen Bock habe ... NÖ

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 15:07    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

hat tom seinen freunden nicht dafür auch noch kohle aus der tasche gezogen??

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 15:21    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Hmm.......
Ich hab mir mal euer Forum angeschaut - von oben bis unten sozusagen. Ich muss sagen, dass es wirklich gut gelungen ist. Hat ein paar tolle Funktionen, die ich mir auch hier gut vorstellen könnte.
Der Grund warum ich mich aber nicht anmelden werde ist, das mir ein Forum vollkommen reicht. Ich krieg hier die gleichen Themen präsentiert wie in den anderen Foren. (z.B. slidermans Preview) Das Doppelte und Dreifache brauche ich nicht. Hier im Bit-Racer Forum weiss ich, das ich nichts verpasse, also warum dann noch ein Forum?

Jungs, das ist nicht gegen euch, sondern nur meine Meinung/Einstellung zu der Sache.

Trotzdem Viel Glück!!! Es denken hoffentlich nicht viele so wie ich. Die Mühe die ihr euch mit dem Board gemacht habt, gehört eigentlich belohnt.

Greetz Nick
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 15:32    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:
hat tom seinen freunden nicht dafür auch noch kohle aus der tasche gezogen??

Ich glaube sie haben in Naturalien gezahlt Murmeln oder so

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 16:10    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@all

es geht ja erstmal darum das wir einen mods brauchen, und der wettbewerb ist sowas wie eine qualifikation dafür, das jemand mod wird, der ahnung davon hatt!!

Wenn jemand den Titel nicht will, kann er auf einen der nächsten wettbewerben mitmachen

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 17:08    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Nö !

hört sich aber irgendwie negativ an.

Egal.

Viel spaß beim Modden für den Wettbewerb.

p.s. Wenn keiner Mod machen möchte.Dann sollten wir darüber nachdenken.Doch keinen Modtitel zu vergeben.

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 17:27    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@ Funkyking / freak_2k2 und den Rest von Bit-Stuff.de

Quote:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Nö !

--------------------------------------------------------------------------------

Ist auch irgendwie negativ. Erst tritt Funkyking hier ne Lawine los wie schei..e unser Forum ist. Und jetzt versucht Ihr mit komischen Preisen User aus "unserem" Forum als Moderator bei Euch anzuwerben. Wenn hier alle so schlecht sind wie der Funky versucht hat darzustellen weiß ich nicht was dieser Wettbewerb soll.
Da wir aber alle lieb sind, hat gegen Eure Werbung hier eigentlich keiner was, nur glaube ich nicht daß so viele Leute von uns sich um Euren Preis reißen werden

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 17:30    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Also ich finde die aktion auch nicht sonderlich Doll Moderator wird man doch nicht weil man von irgentetwas ahnung haben muß. Zum Moderator gehören noch viele andere Qualitäten!
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 17:49    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

schöne aktion aber wie ixarus schon sagte : DIES IST DAS FORUM

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 18:31    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

@ Funkyking / freak_2k2 und den Rest von Bit-Stuff.de

Quote:

Quote:

Nö !

Ist auch irgendwie negativ. Erst tritt Funkyking hier ne Lawine los wie schei..e unser Forum ist. Und jetzt versucht Ihr mit komischen Preisen User aus "unserem" Forum als Moderator bei Euch anzuwerben. Wenn hier alle so schlecht sind wie der Funky versucht hat darzustellen weiß ich nicht was dieser Wettbewerb soll.
Da wir aber alle lieb sind, hat gegen Eure Werbung hier eigentlich keiner was, nur glaube ich nicht daß so viele Leute von uns sich um Euren Preis reißen werden

1. Wir versuchen niemanden abzuwerben.Nur kommt es mir vor als hat keiner mehr bock auf modden und auf die ganze scene.

2. Was funky macht hat nichts mit bit-stuff.de zu tun.
Ich habe ihn erst viel später gefragt ob er bei bit-stuff mod machen will.

3. Ich höre hier immer wir aus dem forum... blabla geschwätz.

Wegen solchen leuten wie du macht es mir irgendwie kein spaß mehr das forum zu führen.Nur gemecker.

Ich hätte mit einer regener beteiligung gerechnet.
Auf langer sicht schläft die scene eh ein.

Da versucht man was für die scene zu tun und was bekommt man dafür?

Nur gemecker.

Echt.Langsam macht es kein spaß mehr...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 18:55    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

LOL, na hier geht ja mal die post ab...

wenn ihr was für die scene tun wollt, dann versucht sie doch nicht durch ein neues forum zu spalten, sondern seid hier aktiv - member aus diesem (einzig wahren) forum würden bei euch doch auch genau dasselbe erzählen wie hier - also warum der aufwand?
dazu noch ein forum mit funky als mod... och nööö

also habt euch wieder alle lieb & spielt nicht gleich die eingeschnappte leberwurst!

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:00    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

1. Wir versuchen niemanden abzuwerben.Nur kommt es mir vor als hat keiner mehr bock auf modden und auf die ganze scene.

Kein Bock auf modden? hast du in letzter Zeit mal in die Galerie und ins Mod-Brett gesehen?

Quote:

Ich hätte mit einer regener beteiligung gerechnet.
Auf langer sicht schläft die scene eh ein.

Das siehst du meiner Meinung nach vollkommen falsch. Die Szene schläft nicht ein, sie trifft sich nur nicht in deinem Forum.

Ganz ehrlich: Warum auch?
Es gibt bereits ausreichend Foren zu diesem Thema. Ich z.B. bin regelmässig hier und sporadisch bei Bit-Racing-World. Für ein drittes Bit-Forum habe ich keine Zeit.

Quote:

Da versucht man was für die scene zu tun

Meine Anerkennung dafür.
Aber warum noch ein Forum? Davon gibt es doch genug.

Mal als kleines Brainstorming:
Wie wäre es mit einer Knowledge-Base? Einer echten Bit-Datenbank. Keine Diskussionen, nur Informationen. Man sucht eine Mosfet-Anleitung? Einfach in der Datenbank nachsehen und Instant-Infos bekommen.
Das wäre wirklich mal eine Innovation.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.