FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fairlady

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 18:59    Titel: Fairlady Antworten mit Zitat

Erstmal hallo zusammen!
Will mir demnächst auch nen Bit zulegen und dachte dabei an den Nissan Fairlady Z.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bit gemacht? Ist das ein gutes Modell um anzufangen?
Was hat es mit dieser 2-Speed Booster Funktion auf sich?
Viele Fragen ich weiss...
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 19:43    Titel: Re: Fairlady Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hab das ding selber nicht, aber ich denke mal dass es wenn dir der preis nicht zu hoch ist schon sehr gut ist. booster-funktion: das heißt du hast 2 stufen in der geschwindigkeit, soviel ich weiß einmal etwa 60% leistung und wenn du dann den boosterknopf drückst 100%. Das problem ist aber dass du ein 4-band multicontroller brauchst der dann auch nochmal kostet, sonst kannst du wie jeder andere auch nur in einer stufe(vollgas fahren). deswegen weiß ich nicht ob das son gutes anfängerauto ist weil du sofort recht viel geld loswirst. Ich hoffe mal dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

PS Sollte irgendwas nicht stimmen was ich geschrieben habe verbessert mich bitte .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 15.11.2002, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 21:05    Titel: Re: Fairlady Antworten mit Zitat

Es gibt m. E. ein ganz gutes Set. Heisst Auto Modellista Booster Set oder so ähnlich. Da hast Du nen Bit mit Boosterset, nen schnelleren Motor und diverse Karosserien, so dass es nicht so schlimm ist wenn Du eine "zerschrotest". Gibts z. B. bei E-Bay zum Preis eines "normalen" Ladenbits.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 21:25    Titel: Re: Fairlady Antworten mit Zitat

naja, da gehts meistens bis 60€, aber dafür hat man ein supergeniales set.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 16.11.2002, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 13:25    Titel: Re: Fairlady Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antworten....
Ich wollte eigentlich bei ebay.com bestellen
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1788296251
Find ich nicht so teuer. Ist immer noch billiger als in D, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.