| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:34 Titel: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers aufgege |
|
|
Deswegen verscherbel ich jetzt die Reste.
Folgende original Artikel habe ich noch:
3x Tuneup Set --- Pivot-Federn (je Satz 4 €)
3x Wheel & Gear --- Getriebe (je Satz 4 €)
5x Microsnap 2.6 Motor (je Motor 8 €)
1x Body Set Nissan Skyline GT-R schwarz (je Body 6 €)
1x Body Set Mazda RX-7 blau
1x Body Set Honda S2000
Bei Interesse einfach ne Mail schicken
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.07.2003, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:53 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Zusätzlich hab ich gerade noch Ersatzteile gefunden
1x Frontverschluss + Schraube 1x3mm (0,50 €)
1x Spurstift (0,25 €)
2x Lenkwippe incl. Magnet (je 1,50 €)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:54 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Wenn jemand Interesse hat alles zu kaufen würde ich mit 80€ (incl. Versand) einverstanden erklären.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:59 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
*lol*
80€??????? wofür das denn nimmz die post neuerdings schon 30€ versandt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 14:02 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Warum, alles zusammen kostet 84,25 nach seinen Preisen.
Musst uach auf die Mengenangaben achten!
_________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 14:02 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Dann rechne dir oben die Preise mal zusammen. Da komm ich irgendwie auf 85€ ohne Versand
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 17:15 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
muss aber sagen bei ebay gibs alles zum halben preis
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 17:48 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Ich hab´ keine Ahnung was das Zeug momentan kostet. Da die Sachen neu und mit Rechnung sind hab ich einfach meinen Einkaufspreis von Microsizers genommen und ein bißchen was runtergerechnet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:07 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
sash will für nen motor der seutlich besser is 4 euro!!!
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:20 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Es bringt dich nicht weiter, weil die überteuerte ACME Sch**** niemand kauft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:20 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Wie gesagt ich hab die originalen Microsizers Sachen, ich kann ja auch nix dafür wenn die so teuer sind. Das es im Zubehör günstigere Anbieter gibt is mir auch klar, bringt uns aber nicht wirklich weiter, oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:45 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Jeder macht seine Preise selber, ich find's irgendwie nicht wirklich prickelnd ihn jetzt deswegen nieder zu machen.
Er macht uns ein Angebot.
Wer es nicht will (weil zu teuer oder aus anderen Gründen ist egal) der solls halt nicht nehmen, fertig! Deswegen jetzt eine Riesendiskussion über den Preis anzustrengen ist m. E. müssig und unfair. Und der Hinweis ala "bei Ebay krieg ich's billiger!" ist auch nicht wirklich tragbar, denn das man bei Ebay auch mal eben schnell wesentlich mehr bezahlen kann, dürfte jedem von uns klar sein....
Natürlich würde niemand von uns bei einem überteuerten Ebayangebot noch mitsteigern, aber dort können auch leckere Preise als Verkäufer erzielt werden.
Ich erinner mich noch dran als ich hier mal versucht habe 2 Original Tomys zu verkaufen, da wurde ich auch "niedergemacht" zu teuer, bei ebay billiger etc.
Na und? draufzahlen will eigentlich keiner von uns oder?
Also macht ihm ein vernünftiges Gegenangebot aber lasst doch bitte die Kommentare die nichts weiter beinhalten außer "dat is zu teuer!", denn das bringt Euch auch nicht wirklich weiter
so ferdsch...
aber ich werds auch nicht kaufen, ich brauchs nämelich nicht
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 19:00 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Das is auch der Grund warum ich es aufgegeben habe die Sachen zu verkaufen. Und das is halt der Rest vom Schützenfest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 14:01 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Wenn euch das alles zu teuer ist, dann macht mal ´nen Preis für alles zusammen
Vielleicht kommen wir überein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2003, 08:35 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Ich hab die Sachen gerade wieder ausgegraben
Ich biete alles was im ersten Beitrag steht für 30 € + Versand an |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.11.2003, 09:36 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
@ www.easy-computer.de
Die Getriebesets wirst Du wohl los werden. Preis passt auch. Nur den Rest braucht keiner. Das ist leider auch teilweise etwas teuer für den geringen technischen Wert.
Nur ein Beispiel: Die Karossen sind mittlerweile sehr weit verbreitet, so dass da kaum Bedarf besteht. Es soll sogar schon Leute geben, die Japsenkarossen wegwerfen......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.11.2003, 09:43 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Da empfehle ich wirklich ebay. Muss doch in der Vorweihnachtszeit gehen. Bei uns hat man andere Ansprüche...
P.S. Auch ich werfe Japsen-Bodies weg. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2003, 10:19 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
| Deswegen hab ich ja für alles 30 € veranschlagt, ich denke schon dass das fair ist. Der Preis ist VB. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2003, 07:58 Titel: Re: Habe den Professionellen Verkauf von R/C Microsizers auf |
|
|
Die Sachen sind weg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|