| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bit Char-G City Racer Händler
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 13:57 Titel: Re: Verkaufe ein 2 Fast 2 Furious Street Tuner Upgrade Kit |
|
|
Ich hab nur noch mal darauf hingewiesen, damit niemand meint, das es das eigentlich hier angebotene set für 7 dollar geben würde. mir war schon klar welche sets er fuer 7 dollar meinte.
ich denke auch bei preisen sollte man entweder zahlen, oder es sein lassen aber sich nicht drüber aufregen. erst recht wenn man die teile nur über beziehungen oder einen besuch in usa bekommen kann.
klar kann man direkt in usa guenstiger kaufen. aber sobald versand, zoll etc dahinzukommt dann wirds halts teurer. und 21 euro ist wahrlich guenstig auch wenns in usa direkt im laden nur $12.99 kostet....
aber schaut euch doch mal an was z.B die microsizers hier in deutschland im handel kosten und was die in asien kosten.....das finde ich viel eher nen wucher....darüber kann man sich schon eher auslassen.....als wenn bei privat verkäufen ein paar euro dazu kommen, wo die stückzahlen sehr gering sind.
Bonbaras
|
|
| Nach oben |
|
 |
fa109
|
Verfasst am: 08.07.2003, 14:42 Titel: Re: Verkaufe ein 2 Fast 2 Furious Street Tuner Upgrade Kit |
|
|
Ich bin weder Händler noch habe ich vor, mir nebenbei Geld mit "Bits verkaufen" zu verdienen. Der Verkäufer aus den USA hat den Fehler gemacht mir das Set 2 mal getrennt zu schicken und da ich keine Lust habe andere Leute zu bescheissen, hab ich ihm den Preis für dieses Set natürlich ersetzt (Rücklieferung wäre einfach zu teuer und ich habe schon öfter bei Ihm gekauft und möchte auch in Zukunft was von ihm kaufen).
Der günstigste Preis für dieses Set steht auf der Homepage von RadioShack + Versandkosten nach Deutschland usw......also bitte !!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.07.2003, 23:30 Titel: Re: Verkaufe ein 2 Fast 2 Furious Street Tuner Upgrade Kit |
|
|
wie gesagt..mir ist es egal von wem, und dieses angebot war eben gerade da. hab das von sinned damals nicht gesehen ! Ich nehm das set von sinned ! Ich muß gestehen, dass ich noch keine fast and furious karosserie für meinen zipzap habe
|
 |
|