FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lxx Boost Set´s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 19:40    Titel: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

Hallo,

hab noch ein paar LXX Boostsets mit 3.0 Motor und zusätzlichem 3.8 Motor.

Handelt sich um die Modellistaset´s

Also den Gun Grey und den Sky Blue RX7, sowie den Competition Yellow und den Fire Red Supra.

Habe verschiedene Frequenzen.

Bei interesse bitte Mail an wurz.de@planet-interkom.de

Beim Preis stelle ich mir inklusive zusätzlichen 3.8 Motor 22 € plus Versand vor.
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 20:59    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

hmmm wenns doch blos kein booster wäre

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 00:42    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

Quote:

hmmm wenns doch blos kein booster wäre

da muß ich dir allerding rechtgeben ! Die normalen LXX sind schwer zu finden mein einer LXX war ein echter geheimtipp für das dragsterrennen ! Doch leider kam es nie dazu hoffentlich gibt es bald wieder normale LXX ...

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 10:40    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

Hä? LXX ohne Booster besser? Kann nicht sein, da son Booster mit gedrücktem Boosterknopf das gleiche ist wie ein LXX ohne Booster.
Ausserdem ist ein Fahrzeug mit 2 Geschwindigkeiten einfacher zu fahren.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 14:05    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

denk ich doch auch man muss ihn ja nich "drosseln"mit dem knopf kannst ja "offen"fahren
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 23:36    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

na aber ich suche ben einen normalen LXX..so wie es mit den Bist angefangen hat ! Ich sag nicht, dass der besser ist, aber ich mag die ohne Boost halt mal lieber ! natürlich nicht fürs rennen ! hatte meinen LXX (ohne Boost) zu einem perfekten dragster mit Lipo, Bit-Racer Getriebe und allem umgebaut ! Konnte ganz langsam fahren oder schnell ist mit booster meiner meinung nach nicht so toll !

Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 13:00    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

aber generell sind lxx nicht totale scheisse also man kann sich schon ein zulegen?
kann man die ehr mit bullet oder mit original microsizer vergleichen..ich will meine sammlung nämlich n bischen vergrößern so um 2-3 bits und hab an bit-char-g und/oder lxx gedacht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 15:19    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

also ich finde ein lxx, sollte man eher mit nem microsizer vergleichen als mit nem bullet....
und das preis leistungs verlhaetnis ist bei nem lxx auch viel besser als bei nem microsizer....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 17:27    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

wie viele haste denn noch?
anfang nächsten monats hab ich erst wieder geld

würd aber 2 nehm denk ich ma...naja vielleicht hast dann ja noch welche
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:12    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

nochmal nee frage von wegen boost oder nicht.

wenn man den boostschalter gegen einen schalter austauscht der im ruhezustand geschlossen ist, sollte der bit doch wie ein bit ohne boost fahren, und nur wenn man den knopf drückt halt mit gepulsten motor fahren, oder?

gibts dann überhaupt einen nachteil zum nicht boost?

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 13:02    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

Hey auf http://www.microracers24.com sind Normale LXX hier für um die 15€

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 16.08.2003, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 13:49    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

@crazy-virus
Das kannst du so nicht vergleichen. Der Betreiber (Sven) von www.microracers24.com verschickt aus den USA.
Schau mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5344
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 14:49    Titel: Re: Lxx Boost Set´s Antworten mit Zitat

@joewest eigentlich nicht ist halt jedem selber überlassen was man fährt ich fahr bei kleineren motoren lieber ohne Booster beigrößeren motoren lieber mit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.