FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vorlagen eurer Traumautos!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 19:25    Titel: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe mir vorgenommen einen richitig geilen bit racer zu machen! Ok was heisst einen! Natürlich mehr!
Hier mal ein paar vorlagen:

Wenn ich millionär wär würde ich mir diesen Gt 500 von "nur noch 60 sek." sofort kaufen und richtig aufmotzen bis 700 PS

ok danach soetwas in der art:

soeinen ( aber andere Farb kombi ) nur viel viel kleiner
http://www.tamiya.nl/pics/tamiya/46312.jpgWink

und zu guter letzt:

http://www.mitsubishi.at/PRESSE_MOD/MITSUBISHI/presse/2001/010913MitsubishiEvoWrc/Evo_WRC_2.jpg

Ist doch cool ! Weisse felgen sind geil und rot weiss kommt immer gut! jetzt brauch ich nur noch diesen Evo chassi.
Man achte auf den namen dieses Rallyfahrers Very Happy.

PS: Ich werde mir mal in meinen späteren jahren 100% einen dieser wagen ( mustang ausgeschlossen LEIDER ) kaufen!

Zeig mal die autos die euch inspirieren und welche ihr am besten auch sofort fahren würdet!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.11.2002, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 19:42    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Naja,gäbe da schon n paar...

wäre zum Beispiel ne coole Sache.Allerdings könnte ich mir auch sehr gut vorstellen n paar ältere Wagen zu fahren.

Ach gäbe da noch unmengen...
Übrigens:alle Bilder von WWW.Opelclub.de
Mein im Moment auf Eis gelegtes Projekt wäre übrigensdieses hier

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 15.11.2002, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 19:48    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Abend

jetzt kommen mal meine schönen JApaner .

Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 19:50    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

@kadettcab

was isn der oberre rote flitzer fürn geiles teil

ich glaub n opel aber was für einer??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 20:30    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

also ich find den ja wohl am geilsten
http://www.leichenwagen.de/bilder/Cad61_1.jpg
http://www.leichenwagen.de/bilder/Cad61_2.jpg
oder ner proll karre
javascript:Bilder('/cgi-bin/displayAddPics.pl?DatasetNumber=27642962&sprache=1&waehrung=');
das wären so die Bits die man Umsetzen könnte
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 21:00    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

jeder, der schon mal nen v8 gehört hat, weiß, warum
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 21:56    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Meine Traumautos als Bit wären

1. Bentley Continental GT

2. BMW 5er Touring

Die wären beide schön!
Aber ich glaube ich kann nur den 5er realisieren!
Weil nur den gibts als Modell!

(Edit)
Sorry, aber das erste Bild vom 5er wurde nicht angezeigt!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)

Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 14.11.2002, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 22:24    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Quote:

@kadettcab

was isn der oberre rote flitzer fürn geiles teil

ich glaub n opel aber was für einer??

opel astra opc x-treme is das.

mein traum als bit wäre der aus meiner signatur.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 22:54    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

und wieder einer hatte das mit dem Ford Focus vor mir
ich suche schon wochen nach diesem Ford...finde aber keinen Das nächste Problem wären die Aufkleber....

hoffentlich werde ich noch fündig

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 06:36    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Also ich fänd ja n m3 nicht verkehrt! Am besten von hartge !

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:33    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Das wäre das was ich vor habe!!!

http://mitglied.lycos.de/heuchle/hpbimg/DELECOUR_PAVLIANI_2.jpg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:33    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Also mir würde ja sowas gefallen

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:54    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

also ic bau mir grad ne karossen aus styropor (hätte nicht gedacht das dass überhaupt klappt funktionierz aber super iss aber auch sehr dichtes styropor) nur ich hab keine ahnung wie ich das teil lackieren soll gibt es da spezielle grundierung oder farge die den styropor nicht angreift
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:13    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Warum machst DU nicht einen Gipsabdruck den Du dann ausgiest? So könnte ich mir es vorstellen.

Alternativ wäre Molak Stucco Spachtelmasse aus dem Modellbaugeschäft umm'e Ecke. Aber ob das 100% funzt?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:30    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

hab ich aich schon drangedacht den gibsabdruck dann mit tiefziehfolie zu machen aber ich wollte das erst mal mit styropor ausprobieren klabt schenbar auch gut nur mit der lackierung also bei conrad.de gibt es ne grundierung wie ich das vermutet hab is aber recht teuer weil ich ja nur sehr wenig brauch ich geh mal zu modlbau laden um die ecke und frag da nach lösungsmittel freien farben ambesten in der größe von revell farben oder hat noch jemand etwas grundierung übernur soviel das ich meine karosse lackieren kann
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:54    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Kannst auch mal schauen ob die "Latex Rubber" haben. kann man prima Abdrücke mit machen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:59    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt im Modelladen Lexanfarbe zum Pinseln, diese farbe kann ohne Grundierung und schleifen auf Kunststoff Karossen aufgebracht werden da sie sich mit dem Material verbindet.
Ist auch nicht allzu Teuer --

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 11:02    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

wenn das klappt versuch ich misch mal an nenm rally auto obwohl die eigentlich nur gut aussehen wenn die alle deacels drauf haben féigentlich hab ich ja schon nen subaru emperzza (glaub ich jedenfalls war kein original)´aber mit dem sehr dichten styropor werd ich probleme bekommen da noch mal dranzu kommen war bei einem 1:18 model auto bei
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 13:23    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

so einen:
 www.zumspielen.de/minab_sf/cars/ford/ford_capri/?menu_id=13&lf=

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 13:27    Titel: Re: Vorlagen eurer Traumautos! Antworten mit Zitat

http://www.opelclub.de/oct602/08.jpg

Den hätte ich gerne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.