FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Bericht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 08:43    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Na ja, vieleicht haben sie ja nen paar socken in den Auspuff gesteckt - Mission Stinkige Schleichfahrt sozusagen

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 12:12    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

p.s.: OT-alarm

Kein Problem hier, ist eh alles OT (Riesenpanzer, 1:10). Habt ihr noch was nettes zum Posten?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 19:40    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Der Off Road Buggy läuft! Zwar mußte noch Zeit und Geld in das Ding investiert werden (Akku kaufen, Stoßfänger herstellen und montieren, Stecker anlöten ...), aber nun ist er fit. Mein Chefmechaniker wartet noch bis es dunkel wird (wegen der Nachbarn dieser Feigling) und dann wird er in freier Wildbahn getestet. Am WE bin ich dann dran! Dann gehts durch die holsteinische Pampa

@Fiddy
Zieh Dich warm an!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 03.07.2003, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 13:53    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Ja und? Wie war die erste Fahrt?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 14:04    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

Ja und? Wie war die erste Fahrt?

WE = Wochenende = weekend = week-end = semana = settimana (die lat. Übersetzung überlasse ich Dir. Ich hab nur das Kleine Latinum)

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 14:24    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Chefmechaniker wartet noch bis es dunkel wird (wegen der Nachbarn dieser Feigling) und dann wird er in freier Wildbahn getestet

Du nix Frag verstand. Ich nix gefragt, dein erst Fahrt. Ich gefragt, erst Fahrt.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 14:31    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Möchte ich auch gerne mal wissen. Hab noch keinen Fahrbericht erhalten

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 15:20    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Hier der Fahrbericht:

"Hast du tatsächlich geglaubt, daß ich mich heimlich auf die Straße schleiche? Ich werde die Kiste doch nicht gleich mit d******* Dreck besudeln, wo ich den n****** mühsam aus den Ritzen pule. Aber auf meiner Indoorsprintstrecke Flur-Küche geht er gut ab."

Männer! So pingelig! Am WE wirds bestimmt regnen und das arme Ding darf dann nicht naß werden

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 16:25    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

is doch nen buggy oder?? der muss dreckig werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 15:48    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Heute war es endlich soweit! Ich durfte mit dem Buggy des großen Bruders heizen. Hier isser:

http://stadt.heim.at/london/161797/DSCN0008.JPG
http://stadt.heim.at/london/161797/DSCN0012.JPG
http://stadt.heim.at/london/161797/DSCN0013.JPG

Zugegeben, die Farbe und die vielen Aufkleber sind nicht so der Hit Der Buggy ist aber schon fast 20 Jahre alt und in den 80ern hatte man halt keinen Geschmack

Und nun der Fahrbericht: Es macht irre viel Spaß! (Glaubt ihr etwa, ich schreib mir hier nen Wolf )

N büschen basteln mußten wir heute auch noch:

Und wie siehts mit Holland aus? Gibts ein 1.10 Rennen? Dann würd ich noch üben ...

Zuletzt bearbeitet von raudi am 06.07.2003, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:02    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

wenn ja würd ich nen anderen wagen nehmen mit dem buggy wirst du nicht viel reißen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 19:33    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Denke, es gibt n Rennen in Holland. So schlecht ist der Wagen doch nicht. Macht doch n guten Eindruck. Außerdem fahren wir ja nicht um die WM...

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 21:30    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Tja, das Ding ist ziemlich reparaturanfällig (das Alter, mangelnde Pflege). Es muß noch viel dran gewerkelt werden und außerdem fährt er mit ner Geländeübersetzung (das Renngetriebe ist wohl perdue gegangen). Also, das Holland 1:10-Rennen mit raudi steht noch in den Sternen!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:11    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

@Raudi --- Willkommen im Club der RC-Freaks

Quote:
Und nun der Fahrbericht: Es macht irre viel Spaß!

Du mußt erst mal einen Verbrenner fahren dann ist es ganz um dich geschehen

.
.

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 02:50    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Hi,

ich gehöre auch zu den 1:10 heizern!
Habe nen Grashopper II und nen Wild Dagger von Tamiya, den DAgger habe ich gerade erst zusammengeschraubt und muß den noch testen (Allrad Pickup)
Aber groß kann ich mit dem nicht heizen da mein Akku für den zu klein ist!!

Aber der Grashopper macht spaß, auch wenn er viel Plastik hat!!
Das einzige was immer kaputt geht sind die Federchen für de Hinterchase, die kaufe ich immer im 6Pack damit ich nicht wöchentlich neue Kaufen muß!
So ne Stunde Fahren und eine ist kaputt.

Naja, der Hopper soll noch den 540er Motor bekommen!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 11:02    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

@Raudi --- Willkommen im Club der RC-Freaks

Ich dachte, da wär ich schon längst drin?!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 11:57    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:
@Raudi --- Willkommen im Club der RC-Freaks...Ich dachte, da wär ich schon längst drin?!

Fiddy dachte, du hast nur Pullbacks mit Radioantennen-Mod.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.