FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fastba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 15:16    Titel: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fastba Antworten mit Zitat

Wer hat eine??
Gibbet die überhaupt??
ODer kennt einer eine normale Audi 80 Baujahr 83 oder füher Karosserie die man zum Bit umbauen kann?
Und kennt einer eine Ford Mustang Fastback (sollte so um das Jahr 69-70 sein)
Hier ist auch wieder jede HIlfe gern gesehen, auch für ne Grundlage zum selberbauen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 15:23    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

Coolasice hat schon mal nen Urquatro gebastelt. die karosse war irgendein modellauto .. matchbox, siku??? k.A.
hier im forum nach urquatro suchen oder unter karosserien bei www.bitmod.tk gucken
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 15:57    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

ja "einfach" nen matchbox oder so suchen (mustang, quattro...) dann evtl kürzen oder so umbauen wie du ihn willst .
dann lacken und fertig!

du willst doch nich etwa ne eleanor bauen??

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:01    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

Hi BeanBandit!

Ich hab damals coolasice den Ur-Quattro verkauft. Das war glaub ich ein Siku. Aber schau mal hier rein.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4838

Da verkauft Bubbels gerade einen. Vielleicht ist er noch zu haben.

EDIT:

Den '69 Mustang Fastback gab's ca. vor 1-2 Jahren von Hotwheels. Da war so ein Peace-Symbol drauf. Ich hatte vor ein paar Monaten noch das Glück in meiner Stadt so ein Teil aufzutreiben. Ist aber ein wenig zu schmal für das originale Bitchassis. Muss man also noch nacharbeiten. Vielleicht findest Du ja auch noch eine Eleanor (NEIN... meinen Fastback kriegste nicht). Das hängen ja schon mehrere hier dran.

Hier ein Bild.

MfG
loopE

Zuletzt bearbeitet von loopE am 05.07.2003, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:08    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

deris zu klein für nen bit
ich willn trotzdem!!!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:13    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

Ist dir schon mal die Idee gekommen "1:64 audi" in Google einzugeben? Macht Sinn...

BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:15    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

@loope: wo finde ich bilder von deinem fastback??

@richie: Ja, ich habe google schon bemüht aber noch nciht das passende gefunden.
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:38    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

@BeanBandit

Wird das Bild in meinem Beitrag oben nicht angezeigt? Ich sehe es jedenfalls.

Meinst Du Bilder von einem fertigen Fastback-Umbau? Da biste bei mir an der falschen Adresse. Hab ich noch nicht angefangen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 19:26    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

Könnte dir eine Nakamichi Karosse anbieten, die man ganz gut aufen Bit montieren kann und die Grundform eines AUdi hat(siehe Foto der rote)
Den kann man super tief legen und ist schon von den Maßen super und halt aus Plaste!

BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 19:38    Titel: Re: Suche Body: Audi 80 Quattro / UrQuattro, Ford Mustang Fa Antworten mit Zitat

@tequilaa: sorry, der ist viel zu Rund für das gesuchte, der UrQuattro ist Richtig Eckig!!
Naja, dann muß ich mir wohl einen kompletten Body selber bauen.
wird wohl so 1-2 monate dauern, aber wenn es klappt kann ich den danach in Serie herstellen.

@loope: ich meinte von einen fertigen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.