Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roter Baron RC-Fan
|
Verfasst am: 05.07.2003, 00:19 Titel: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, das hochgeladene Bilder oder Dateien von Vielen nach einiger Zeit einfach wieder rausgenommen werden, das kann es nicht sein. Wir verweisen alle Newbies auf RUDI, und dann ist das Wissen weg bzw. nur noch theoretisch. Das ist arm. Wir beanspruchen hier den Titel des besten Forums, bauen ein unglaubliches Hintergrundwissen auf, das dann im Nirwana verschwindet....
Wenn jeder so verfahren würde ist das Forum nicht besser als die BILD-Zeitung. Also bitte arbeitet dran.
_________________ - er fliegt wieder - |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 05.07.2003, 00:37 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
Wir tuen die nicht raus: Pixum ändert gerne die Bezüge, billiger Webspace ist gerne down oder gelöscht oder gerade mal nicht remote linkbar. bit-racing räumt ab und an seinen Server auf. So ist das leider. Wir bräuchten mal einen zuverlässigen Upload-Server...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Roter Baron RC-Fan
|
Verfasst am: 05.07.2003, 00:43 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
Ich mache mich über Vitamin B gerne mal schlau was geht, und vor allem wie VIEL geht
Ich finde es nur schade dass so viel wegkommt.
_________________ - er fliegt wieder - |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 05.07.2003, 13:01 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
Klingt gut, halt uns on.
|
Nach oben |
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 15:18 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
...das habe ich auch schon häufiger festgestellt. ..
Die durchschnittliche Beständigkeit von Internetseiten und Links liegt bei knapp 6 Monaten.
leider haben viele user nur wenig "billigwebspace" (evtl. so 10MB und löschen ständig alte Dateinen um noch bissal rauszuhohlen.
finde ich blöd sowas aber das lässit sich wohl nicht umgehen.
(BTW: Bei mir werdet ihr auch noch die alten Bilder finden!! D :p)
Oder:
Kommt mit euren Mods auf die "Arche www.Bitmod.tk"!!
Die Rettung ist nah!!!
siehe meine Signatur!
|
|
Nach oben |
|
|
freggl21
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 05.07.2003, 16:24 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
Der Onkel Richie hat zum Thema Bilder lieb ne FAQ geschrieben.
|
Nach oben |
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 16:26 Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! |
|
|
@freggi21 - Beiträge 2 : Danke für den Hinweis! hätteste dich doch früher gemeldet
Datei fehlte! habe es korrigiert.. (aber ich glaube das hat noch nie funktioniert dann das Bild. )
|
|
Nach oben |
|
|
|