| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 14:42 Titel: 1:24 |
|
|
Hallo an alle
Habe mal ne Frage bezüglich 1:24 Modellen. Sind zwar ein wenig größer als Microcars aber vielleicht könnt ih mir helfen.
Will mir einen 1:24 zulegen und überlege jetzt welchen ich nehmen soll. Zur auswahl stehen Carson Speedy 24 um 100€ oder der Kyosho Mini Z um etwa 170€.
Welchen würdet ihr empfehlen??
War heute beim Conrad in der SCS und habe mich dort mit einen Verkäufer unterhalten.
Angeblich ist der Mini Z um einiges schneller und von der Qualität besser ist. Ebenfalls soll der Mini Z der allgemein bessere aber leider auch teurere Wagen sein.
Kann mir das jemand bestätigen??
MFG Harald
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi

|
Verfasst am: 05.07.2003, 15:34 Titel: Re: 1:24 |
|
|
Haaaallloooo, Ösi. Auch dir helfe ich gerne: Gib einfach "carson" in mich ein (natürlich ohne die Anführungszeichen, haha). Dann findest du -trotz OT- alle Infos. Ist das nicht lieb von mir?
_________________ Man sieht mich auf der Mainpage fett
ich wart´auf die Suchworte
Du nutzt mich nicht, machst gleich n Thread
doch trotzdem bleib´ich zu dir nett
berate dich vor Orte
Zuletzt bearbeitet von Rudi am 05.07.2003, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 16:30 Titel: Re: 1:24 |
|
|
Danke für die Antwort
Aber sie hilft mir überhaupt net weiter!!
Ich wollte wissen welchen eihr eher nehmen würdet den Mini Z oder den Speedy 24??
MFG Harald
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.07.2003, 19:45 Titel: Re: 1:24 |
|
|
Doch, sie hilft dir weiter. Hättest du die Suche vorher genutzt, wäre dieser Thread gefunden worden: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1043
Da steht drin, warum dir wohl kaum einer (abgesehen davon, dass es OT ist) hier helfen kann und es steht auch drin, wer dir helfen kann.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|