| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 10:38 Titel: Re: Multi-Lader (NiCd, NiMH, SLA und LiIon/LiPO) |
|
|
*klopf klopf*
ahoi ich wollte nur mal eben leise anfragen, ob es irgendwelche neuigkeiten über den Multilader gibt??
das letzte posting ist ja schon weit über einen monat her und da dachte ich....
hey ich darf auch mal denken
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 15:40 Titel: Re: Multi-Lader (NiCd, NiMH, SLA und LiIon/LiPO) |
|
|
Genau *auchwissenwill*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.07.2003, 18:59 Titel: Re: Multi-Lader (NiCd, NiMH, SLA und LiIon/LiPO) |
|
|
Hi,
wie einige von Euch schon wissen, waren die letzten Wochen für mich nicht gerade erfreulich, um nicht zu sagen besch***en. Jetzt da die Normalität langsam wieder in mein Leben zurückkehrt, habe ich den Kopf auch wieder etwas freier und kann an den 1000001 angefangenen Projekten weitermachen. Am Stand des Laders hat sich noch nicht sehr viel geändert, da ich den ganzen Kram in der Versenkung habe verschwinden lassen. Diese Zustand wird sich aber am Wochenende (sofern meine bessere Hälfte mich nicht schon anderweitig verplant hat ) grundsätzlich ändern. Ich habe noch ein paar 'Auftragsarbeiten' fertig zu stellen (Gruß an Powertrain, Roter Baron, Ixarus und Woddy... ), aber dann ist die Fertigstellung des Ladegerätes vorgesehen. Ich bitte Euch mir diese 'Verzögerung' zu Verzeihen...
Bei mir heisst es jetzt : "Stecker rein und alle Knöppe auf Zehn...."
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 23:07 Titel: Re: Multi-Lader (NiCd, NiMH, SLA und LiIon/LiPO) |
|
|
wow an einem tag über 80 antworten und keine sammelbestellung das is doch ma was
(aber nicht das der lader die lipos wieder aufbläht oder sich selöbst den rest gibt *g*)
_________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 23:45 Titel: Re: Multi-Lader (NiCd, NiMH, SLA und LiIon/LiPO) |
|
|
Ach wir haben ja schon den Juli LOL
Ich hab nur auf das "4. ...." geachtet *g*
Sorry mein Fehler ich geh jetzt lieber ins Bett bevor ich noch mehr Mist mache
_________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
|