FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitchartreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 23:03    Titel: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von einen Bitchartreffen am 1.12.02 in Wuppertal??????
Ich habe da an eine Kneipe mit Clubzimmer gedacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 23:50    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Joo so mit Bierschen trinken und ein paar Kurven fahren ...und Geraden......
und schwätzen und Erfahrungen austauschen!!!

Autos zeigen!!!

So ganz gemütlich .....

Erstes Bitch(ch)artreffen Deutschland und Ihr seid dabei!!!!!- Also nicht verpassen!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 23:54    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Und wie sollen wir dann nach ein paar Bierchen nach Hause kommen?
Etwa auf den Bits
Aber mal im Ernst...Gute Idee!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2002, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 10:45    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

liegt ja direkt vor meiner haustür - würde mich echt interessieren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 10:51    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Habs auch nicht weit. Was fürn Untergrund (zum fahren)? Könnte ne ambulante Strecke mitbringen. In 15 min aufgebaut.

wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 11:11    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

klasse! dann könnte ich endlich auch mal ne andere strecke fahren. vielleicht bringe ich dann unsere club strecke auch mal mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:08    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Wieso in wuippertal? das ist soweit weg, lieber in allagen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:15    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Wuppertal ist schon gut, Termin auch. Ausserdem wars Cakkans Idee.
Wunschclubzimmer: Parket (hoffendlich kommen die bunten Reifen vorher), Clubsessel, Clubmusik & total nette Bedienung.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:47    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

hi,

ist wirklich ne super idee, aber ich werde wohl nicht teilnehmen Sad waeren fuer mich gute 300 kilometer einfacher weg. das lohnt nun wirklich nicht...

trotzdem viel spass

lawww
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:48    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

ich habe 344 km
@laww:
woher du kommen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.11.2002, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:53    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Wenn die Bedienung so aussieht , wie auf Tequilas Seite , wären mir die Kilometer egal. Ich würde sogar laufen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 16:08    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

ja, so ne bedienung waere schon ein gutes argument (hoffentlich liest das meine frau nicht).

@simon: raum mannheim und du?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 17:09    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Hallo Leuts!

Um wieviel Uhr gehts denn wo in Wuppertal los? Würde eigentlich ganz gerne vorbeischauen.

Bis bald,
Oliver
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 18:58    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Also am 1.12.02 um 15Uhr.
Adresse: Diebels im Kolkmann-Haus
Hofaue 51
42103 Wuppertal

Bitte schickt mir bis zum 24.11.02 ne e-Mail wer kommen will,damit ich in der Kneipe bescheit sagen kann.

e-Mail an: cakkan@gmx.de

Bis dann PROST
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 21:19    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

He He..... drucke dann die Mädels im Ganzvormat aus und stell sie auf...noch ein paar Ballons aufblasen und .....
Na gut ich glaub jetzt geh ich zu weit

Denke mal wir insarieren noch im Marktplatz, Pinnwand.... und hängen ein paar Zettel an alle schwarzen Bretter auf! dann haben auch mal interessierte Leute die Möglichkeit uns "Spinner" kennenzulernen.......
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 22:24    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

...is ´ne Stunde von mir weg! Ich glaub ich bin dabei! Hehe...
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 22:49    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Oh man, da wär ich auch gern dabei, aber 390km und ca. 3 Stunden fahrt ist dann doch etwas heftig, leider

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 00:24    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Mal schauen, ist schon ne Strecke zu fahren. Ist aber eine geile Idee, die Leute mal alle live kennenzulernen. Wenn melde ich mich dann bei Dir CaKKan.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 11:10    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

super idee und ca.60 KM sind auch nicht so weit.
ich überlegs mir mal

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 11:31    Titel: Re: Bitchartreffen Antworten mit Zitat

Die Idee und die Umsetzung find ich Klasse.
Von mir aus ist es auch ein Katzenpups bis Wuppertal.

Falls da noch nichts anliegt was sich nicht verschieben läßt
bin ich dabei !!!

Auf ein riesiges Race !!!!!

Gruß
Cooper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.