FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitchar DA !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 21:13    Titel: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Yuhu endlich is mein Bitchar da.
Das war eigentlich für Samstag erwartet is aber früher gekommen was für ein Glück alles Perfekt und nichts fehlt im Paket. Jetzt muss ich nur noch mit Kumpels fette Strecke bauen udn dann paar Races fahren.
YYYYYYYUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUU

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 21:32    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Kannste dich ja freuen!
Ich muss noch warten bis mein Paket endlich bei Mani727 ist und er es zu mir schickt!
Verdammt!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 23:18    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Aber hast doch schon einen oder ? Kannst damit rumfahren.
Is mein erster Bitchar. Man bin voll begeistert kanns gar net abwarten bis morgen, da wird nämlich angefangen mit Streckenbau.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 23:57    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Na dann sach ich mal....willkommen im Club und viel Spaß mit dem Teil !!!
Den wirst Du nämlich haben

Cooper
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 00:20    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

yo auch von mir - will kommen im Club
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:16    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Viel Spaß damit,ich bin sicher es lohnt sich einen Originalen zu haben!
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:44    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch viel spass und willkommen im Club der 100%süchtigen!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:50    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Paket wird heute in Japan losgeschickt. Freu mich auch schon tierisch. Vorallem kann ich mir dann endlich einen Rallye-Evo7 zusammenbauen. Einen Focus gibts ja leider nicht *gg*
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:29    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Hi Dabbi!

Ja, eine Focus-Karosse wär's! So sehr ich doch immer im FFCD darüber schimpfe, als Rally-Auto gefällt er mir saugut!

Ich habe mich erstmal für einen Mitsubishi Lancer entschieden und das Christkind bringt mir hoffentlich einen Subaru in blau...

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:45    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

Quote:

Hi Dabbi!

Ja, eine Focus-Karosse wär's! So sehr ich doch immer im FFCD darüber schimpfe, als Rally-Auto gefällt er mir saugut!

Ich habe mich erstmal für einen Mitsubishi Lancer entschieden und das Christkind bringt mir hoffentlich einen Subaru in blau...

smarten Gruß,
Stefan

Der FFCD hat sich bei mir erledigt..aber das weisst du ja bestimmt.

Mein Lancer-Chassis kommt in spätestens zwei Wochen und wenn der Zoll nichts dazu sagt auch ein Impreza Wink Dann steht einem Rallye-Rennen nichts im Wege *gg*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 12:43    Titel: Re: Bitchar DA !! Antworten mit Zitat

WOW DANKE DANKE.
Ihr seit ja so gut zu mir määäähhhhhhhh *heul*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.