FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diskus
.
.

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:14    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

@ zampes

Super Timing! Heut hat mir der Postmann die neuen "Lxxer" gebracht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 11:44    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

@zampes

rate mal was der Postbote mir heut schönes gebracht hat???
Ja genau, die Fets. So heut nachmittag werd ich denn mal versuchen mir die Finger zu verbrennen beim löten.
Die Anleitung is ja ziemlich easy. Wenn alles geht meld ich mich mal.

Bis denne

Hoffi

Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:44    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

@Zampes

Auch bei mir hat der Postbote heute geklingelt. MIt den 150Stk. hab ich jetzt nen schönen Vorrat.
Kann leider nichts Löten ich Dösbadel habe meinen Lötkolben im Betrieb stehen gelassen.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 28.06.2003, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:03    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Hi Zampes, ich schreib Dir auch mal ne PM

scudly
.
.

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 15:09    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Hi,

als erstes n00b-Posting möchte ich gerne 20 MOSFETs ordern.

Mail kommt - schonmal THX.

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 15:52    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Hätte auch gern 30 Stck.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 18:52    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Danke zampes, die Fets sind heute angekommen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 10:51    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Sind heute angekommen! Danke!
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 11:45    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

sind angekommen, danke nochmal, endlich wieder löten und schielen und bloß nicht zittern...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 18:32    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

@zampes

Meine sind auch da. DANKE !!!

MfG. Calibra
C-Coupe

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 21:58    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Hallo Zampes,

hab' heute auch Post von Dir bekommen. Ging ja ratzfatz, da ist das Wochenende wenigstens gerettet.
Gruß
c-coupe
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 21:03    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Meine FET's sind auch da... Scheisse, sind die klein! Hab leider mein Lötgerät noch net bekommen (dank C), sonst wäre ich wahrscheinlich schon am Löten. Zumindest am probieren . Danke, zampes!

P.S.: Wie holt man die Dinger "ordnungsgemäss" aus der Verpackung?

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 21:07    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Quote:
P.S.: Wie holt man die Dinger "ordnungsgemäss" aus der Verpackung?

einfach die transparente folie ein stückchen abziehen, dann fällt schon einer raus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 09:49    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich beim Öffnen ein Fet auf dem Teppich verabschiedet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 09:57    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Also meine Fets sind auch gestern gekommen, und mein 'Lötgerät' habe ich mir dann halt selber beim 'C' abgeholt. So konnte ich gestern auch noch schön ne Runde löten
Funzt aber noch nicht so richtig: Lenkung und Rückwärts klappt, nur vorwärts nicht. Ich hab dank rudi das hier gefunden

Demnach kommen ja nur zwei Stellen (Fet 4 und 6 + Draht) für das Problem in Frage, oder

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 11:26    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Alles klar !!!

*freu*

Erster MosFet-Mod gelungen!!!
...und weil das Chassis defekt war, habe ich direkt mal die Platine verpflanzt

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:08    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

@speed: Auch das erste Mal 'nen Lötkolben in der Hand gehabt? Alles gut gelaufen?

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:21    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Quote:

@speed: Auch das erste Mal 'nen Lötkolben in der Hand gehabt? Alles gut gelaufen?

Na ja, es war nicht gerade das erste mal...
Ich habe aber noch nie so etwas kleines gelötet, und ansonsten habe ich mich auch noch nie durch löterisches Können besonders hervorgetan

Es ist alle ganz gut gelaufen. Hab gestern Abend so ein zwei Stunden gelötet, Resultat: Lenkung O.K., Rückwärts O.K., Vorwärts ohne Funktion.
Als ich heute Morgen dann weiter gemacht habe, habe ich dann gefunden, woran es eigentlich nur liegen kann (s.o.) und dann war es ziemlich schnell erledigt.. Hab noch die Platine verpflanzt etc. Mir brechen nur ständig die Lackdraht-Lötstellen ab, bekomme ich aber bestimmt auch noch in den Griff
Mein zweiter Umbau heute Mittag hat dann nur noch so ca. 15 min. gedauert und war an einem Tomy Ich hab halt Selbstvertrauen (übrigens ohne nennenswerte Zwischenfälle)

Für nachher liegt schon ein LXX auf meinem Tisch *g*

Was ich nur noch loswerden möchte:
Dank an Cartman für seine excellente Anleitung in den How To's.
Ich habe soweit alles verfolgt (außer das Entlöten mit Litze) und es war super nachzuvollziehen! Die Anleitung ist 1a! Danke auch für den Lötkolben-Tip

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:25    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

Jo, dank cartmans How-to, werd' ich mich auch mal an den MOD wagen... Habe allerdings noch nie so was in der Richtung gelötet. Mal' an 'nem Bullet testen. Danke für die ausführliche Beantwortung!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:31    Titel: Re: IRLML 2502 zu verkaufen *** Die Rolle ist leer *** Antworten mit Zitat

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.