FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND///

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 17:49    Titel: ///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND/// Antworten mit Zitat

Wie die Überschrift schön sagt,suche ich gaaanz dringend den grünen Eclipse aus dem TFATF 1 Set!Ein ganzes Set kann ich nicht brauchen,da ich schon das 2F2F Set hab!Möchte nur die Karosse!Bitte,wenn jemand sie verkaufen würde,bitte melden!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 18:47    Titel: Re: ///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND/// Antworten mit Zitat

ebay.com ansonsten sven aber den eclipse wirst du nur in dem set kriegen da sich ja jeder das set holt weil der eclipse da drin ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:38    Titel: Re: ///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND/// Antworten mit Zitat

Bei ebay gibts ja auch nur ganze Sets!
*nochmalnachobenschieb*

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:44    Titel: Re: ///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND/// Antworten mit Zitat

@x-driver
Ja sorry bei mir bekommst auch nur das ganze Set.
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 18:31    Titel: Re: ///SUCHE///ECLIPSE///DRINGEND/// Antworten mit Zitat

Hat wirklich keiner den Eclipse und würd ihn mir verkaufen??? Würd denn jemand das ganze Motoren/Getriebe zeugs aus dem Set nehmen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.