FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fernbedienungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 12:40    Titel: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Wie sieht das nit den Fb's aus kann ich da eigentlich irgendeine FB von irgenwelchen RC sachen nehmen die, die gleinen frequenz ahben wie meinte die bei dem Wagen dabei waren ??

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 12:59    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

O.k. - die Suche gibts so ohne weiteres nicht her, aber das Thema hatten wir schon. Antwort: Es geht ganz und gar nicht.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 13:10    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Oh danke für die schnelle antwort, mussich wohl die alte FB modifizieren -.-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:27    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

hi wie baut man eine frenbedinug wenn man zwei oder drei akus hatt
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:35    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, der Neue (btw: Wie willst du mit diesem Namen alt werden? )!

Die Frage

Quote:
hi wie baut man eine frenbedinug wenn man zwei oder drei akus hat

erschließt sich nur Sprachforschern des Teilprojekts "Inverse Logik" - will sagen: Das kapiert kein Mensch, was du fragen möchtest.

Bevor du jetzt ein neues Posting anfängst, ändere einfach dein altes Posting, dann lösche ich meinen Beitrag. Ist das n Deal? Und noch n Tipp, bevor du änderst: Die rudimentäre Suche auf der Hauptseite beantwortet dir fast jede Frage. Denn alle Anfänger-Fragen sind bei 2000 Leuten, die auch mal Anfänger waren, mittlerweile gefragt. Das ist hier kein Chat, sondern ein Forum. D.h. die Informationen verbleiben nachlesbar. Das sollte genutzt werden.

Viel Erfolg!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:36    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Quote:
hi wie baut man eine frenbedinug wenn man zwei oder drei akus hatt

Am besten um die Akkus herum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:41    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Mit nur zwei oder drei Akkus geht das nicht! Da fehlen noch Platine, IC's, Widerstände, Elko's ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 14:57    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

na danke dann gucke ich mall auf der haupt seite und übriegens wie lde ich zwei akus mit einer fernbedinug
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 15:21    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Nacheinander! Also jetzt mal im Ernst:
Das Theme wurde schon oft besprochen, also suchst du dir am besten was dazu raus. Ausserdem solltest du wenigstens deine Fragen verständlich formulieren.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 16:26    Titel: Re: Fernbedienungen Antworten mit Zitat

Quote:

na danke dann gucke ich mall auf der haupt seite und übriegens wie lde ich zwei akus mit einer fernbedinug

Übersetzung:
Na danke,dann schau ich mal auf der Hauptseite.
BtW:Wie lade ich zwei Akkus mit einer FB?
Gegenfragen:
1. Beide Akkus in einem Auto oder einzeln?
2. 2 Akkus in Reihe oder Parallel?
3. In was für nem Auto? Im Nakamichi sind serienmäßig schon 2 Akkus parallel eingebaut.
4. Was für ne FB?

Du siehst,ohne genauere Infos kann Dir niemand helfen.
Auch solltest Du nicht davon ausgehen,daß hier nur Kryptographen am Werk sind und Dein Gestammel verstehen.
Eher solltest Du Deine Postings 2 mal Korrektur lesen bevor Du sie absendest.
Solltest Du der deutschen Sprache nicht mächtig sein,sage das bitte vorher.Es gibt immer nen Weg Sprachbarrieren zu überwinden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.