FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was is blos los hier?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 11:39    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

ups sorry, hast pm

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:06    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

jaja..der Funkyking..bei mir wollte er auch ZZBodys kaufen...ist schon ein paar Wochen her!!Hat mir viele PMs wegen der Teile geschrieben...tzzzztzzzz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:08    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

tia sorry alle, aber ich hab im moment so geldprobleme:

DANKE AN VODAFONE D2


wobei ich sagen muss: das ich von dir sinned keine antwort mehr bekommen habe
deswegen habe ich bei crwrene bestellt

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 19.06.2003, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:12    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

das ist doch Quatsch..ich sitze hier auf meinen Sachen und warte..du weisst ganz genau was du mir geschrieben hast..erst wolltest du 3 Sets..dann 1 Set..ich habe dir meine Kontodaten gegeben und bis heute kam nix..das enttäuscht schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:18    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

lass uns dass lieber per pm besprechen, aber ich habe irgendwie deine kontodaten nit bekommen, hab eben noch mal die emails nachgeguckt

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 12:29    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Habe ich keine Lust mehr drauf funkyking..!!



bin enttäuscht!



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 19.06.2003, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 03:26    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Hui ! Zur Zeit sind gerade mal zwei Mitglieder online : Freerk und meine Kleinigkeit. Das sind wirklich wenig. Aber was ich so an Beiträgen sehe ist scheinbar jeder entweder am basteln oder auf einem Treffen, ERGO : Es scheint noch alles in Ordnung zu sein.

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 04:39    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

im moment nur ich

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 05:17    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Na, dann schau ich jetzt mal wieder vorbei, damit du dich nicht so einsam fühlst, außerdem muß ja jemand auf dich auspassen .

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:23    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

mhhhhh heute ist auch wieder komisch, sind zwar immer einige leute on, aber es gibt fast gar nix neues!

pffff*schwitz*
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:47    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

... einige Leute on ... schau dir mal die Liste an! Da sind bestimmt 30 Leute drin und dabei auch ziemlich viele annonyme ... außerdem kann man ja auch mal was anders machen als "nur" im Forum lesen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:48    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Wenig Zeit zum Tippen. Bastel gleichzeitig am Oval und am Hulk.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 20:13    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

???????

Find eigentlich, daß die Letzten Tage recht viel los ist hier ( vorallem bei dem Wetter)

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 17:24    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Rauskram.....
Also, jetzt hab ich mit meinem "Anliegen" extra mal 4 Wochen gewartet, bevor ich wieder viel zu früh "rummeckere".
Es ist seit fast 4 Wochen kaum was los! Meine Mod-Threads stehen immer "oben", was mir garnicht passt. Kaum einer moddet noch Bits. Entweder das Bit-Fieber schläft so langsam ein oder die meisten wandern ab ins 1:24 Geschehen. Ich brauch euch doch zum "Diskutieren"......
Mönsch..... es gibts doch nix billigeres mit sooo viel Bastelpotential als Bits !!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 01.01.2004, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 17:45    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

ja, der ix hat recht! Bits an die Macht

Bin ja auch schon in richtung 1:24 und 1:28 gewandert, aber die Bits bleiben noch an erster Stelle (kann man auch mal schön basteln und fahren bei Regenwetter). Also ix, an mir hängt es nicht- es kommt bald mal wieder eine FLUT an Mods von mir

Finde übrigens auch, dass Bits DIE GRUNDLAGE überhaupt sind...billig und man kann viel damit anstellen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:13    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, immer mehr 1:24 usw. Threads.

Und auch beim Forumstreffen im Glashaus stehen als oberste drei Topics:

Rennen:
-1:28er Rennen (Mini-Z, LXX, X-Mod)
-1:24er Rennen (Speedy und Co.)
-evtl. Sieger des 1:28er Rennen gegen Sieger des 1:24er Rennen als krönenden Abschluß

Das finde ich auch nicht so toll, aber es werden sich sicher noch einige andere NUR Bit-Fans finden, die dann andere Rennen fahren wollen.
Gut, ich bringe meinen 1:10 mit, aber sonst nur Bits.

Ich baue gerade an meiner Bit-Strecke und danach an einem Bit-City Modul, ausserdem noch einige Bit-Umbauten, aber leider werde ich nicht fertig damit.

Naja, ich hoffe zum Treffen sind sie dann soweit.

Neujahrsgrüße an alle !

Jens
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:33    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

also an mir liegts auch nich
hab noch einige angefange mods und den kopp voller ideen, sowie mehrere angefangene bit-citymodule! nur leider fehlt mir so ein ganz klein bischen die zeit
hoffe ich komm in den semesterferien wieder mehr zum basteln

dass viele in größere massstabsbereiche abwandern/abgewandert sind is mir auch aufgefallen. schade.
bei mir sind die bits auch nach wie vor gaanz oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:36    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Alle 3 Wochen wieder die gleiche Diskusion

Gut, hat alles ein wenig nachgelassen, aber das liegt wohl daran, daß es immer schwieriger wird was neues zu bauen.

daher:

Alle die sich beschweren, daß nix los ist, holen sofort ihre Bits raus und basteln was (und wenn es nur eine neue Lackierung ist)

aber:

Obs jetzt Bits,1:24 oder Flieger sind, finde ich schlußendlich egal, die Comunity zählt.

MfG

Sash

P.S. Hab ja auch schon angefangen ein paar Bits umzubauen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:37    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

das bringt jetzt auch nix hier lauder versprechungen zumachen, wie "ich hab noch n haufen mods am laufen" .. usw. das ist genause wie mit den Dieter Bohlen CD's; keiner kauft sie, aber es werden million davon verkauft.

Leider ist es so, dass 1:24/1:28 immer beliebter wird (das allein is nich schlimm) und leider etwas die Bits verdrängt (das ist schon schlimmer)

Grüße, Eddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 19:35    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

*orakel* Vielleicht beschweren sich in wenigen Monaten die ersten, daß die 1:24/1:28er zu kurz kommen!

@Crazydoc
Spute Dich mit Deiner Bit-Strecke und bring sie mit nach Quickborn. Dann werden die Bits auch nicht vernachlässigt

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de