FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OT unsere Karte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:49    Titel: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Sorry für dieses Thema aber wo ist denn unsere Karte (Bit Landkarte) hin ?

Ich hab die über die Suche nicht gefunden

Herby
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:52    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

http://www.ythcal.de/bitracer/karte/

Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:54    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

THANX
und.... Bookmark setzen...

Herby
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 13:10    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Die kannste vergessen. Unser Freund pflegt die nicht....

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 13:13    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Ja, das ist eigentlich das traurige daran ... der Anfang war vielversprechend, und dann kam irgendwann nichts mehr. Kann den niemand anderes solch eine Karte übernehmen und eventuell zum selber eintragen umschreiben?? Ich selber hab da leider überhaupt keine Ahnung von (ob das überhaupt geht)... aber schön wärs ja ...

Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 13:21    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

*schnief*

jetzt haben wir ne Karte, aber auf dem Stand von vor 4 Monaten . Aber ob sich das noch einer antut die zu aktualisieren ? Sind mittlerweile doch ne ganze Menge Leute dazugekommen.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:04    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Quote:

*schnief*

jetzt haben wir ne Karte, aber auf dem Stand von vor 4 Monaten . Aber ob sich das noch einer antut die zu aktualisieren ? Sind mittlerweile doch ne ganze Menge Leute dazugekommen.

vor 4 monaten ? ich bin nochnicht mal eingetragen..also karte auf stand, den keiner kennt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:16    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

@herbit:
Aktualisieren? Sowas muss automatisch gehen !
Ich würde das ja machen, aber meine Zeit ist momentan zu knapp für solche Spielereien.

Ist denn hier keiner, der ein bisschen PHP oder sowas kann???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:56    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

ich kann ein bisschen PHP aber leider zu wenig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:24    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

@ darkman

da seh ich erst wie wenig aktiv ich war....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:29    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Quote:

@ darkman

da seh ich erst wie wenig aktiv ich war....

wie meinst du das ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:14    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

ein bischen php kann ich ja
aber die zeit, muss mal schauen ob ich morgen vielleicht dazu komme.
hätte da einen deal: ich mache die karte und irgendeiner von euch putzt dafür meine wohnung, kann stunden dauern...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:37    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

@ darkman

wenn ich sehe, wieviele Beiträge du hast und wie spärlich ich mich geäussert habe ;-)

...ach ja ... ich glaube die Karte hat er damals aus dem "Wo seit ihr her" Thread gemacht. Vielleicht hast du Dich dort seinerzeit nicht eingetragen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.06.2003, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:45    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Quote:

@ darkman

wenn ich sehe, wieviele Beiträge du hast und wie spärlich ich mich geäussert habe ;-)

...ach ja ... ich glaube die Karte hat er damals aus dem "Wo seit ihr her" Thread gemacht. Vielleicht hast du Dich dort seinerzeit nicht eingetragen.

doch, doch..hab ich

warum spärlich ? bist ja auch im gegensatz zu mir noch nicht so lange angemaldet (über 1000 bei dir) ich war ja nr. 14 (ist nun schon fast 1 Jahr her) von daher ist das nicht soviel

Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:52    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

@ darkman...

dann versteh ich aber nicht, warum er Dich nicht in der Karte hat. Bist ja eines der wertvollsten Mitglieder hier.

Komisch.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:58    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Quote:

@ darkman...

dann versteh ich aber nicht, warum er Dich nicht in der Karte hat. Bist ja eines der wertvollsten Mitglieder hier.

Komisch.

wertvollstes mitglieg *geehrtbin* *rotwerd*

also als er damals gefragt hat, wo man wohnt, hab ich mich da eingetragen und andere auch..ab diesem zeitpunkt blieb aber die karte so wie sie ist..vielleicht lebt sie ja mal wieder auf....

hätte zwar gerne geholfen, aber mein php verständniss ist nicht so gut

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 22:55    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Ich kann PHP.
Bald sind Sommerferien, wenn ihr wollt mach ich eine Karte wo man sich selbst eintragen kann.
Müsst mir dann nur Webspace geben wenn die fertig ist den kann ich net finanzieren...
Ciao

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 17:54    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Also das Thema mit der leidigen Karte, habe mir es mal vorhins angeschaut und ein wenig rumgespielt.

Bis jetzt geht es soweit müsste halt nur noch einiges an AdministrationsDingen gebastelt werden und auch unsere Nachbarn müsste man noch mit bedenken Smile.

Schaut es Euch einfach mal an, Ihr könnt Euch ja mal eintragen, wichtig wäre vor allem die ForumsID.

Die PLZ muss bis jetzt vollständig angegeben werden.

Also basteln müß man da noch einiges dran
Ach ja der Link :

http://www.tthoss.de/vandragon/karte

Zuletzt bearbeitet von VD am 01.07.2003, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 18:02    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Ich bin drin!!! Nicht schlecht gemacht, mal sehen wie die anderen reagieren. Ich kann nur hoffen, daß sich viele eintragen. Vielleicht kann man die Seite ja auch ins Board mit nem Button einbauen?!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 18:05    Titel: Re: OT unsere Karte Antworten mit Zitat

Hab mich mal eingetragen
ARRAM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.