ich hab zwar leider den tiger net, aber der ist hammer geil.
aber mein panther ist auch super cool! deutsche panze rsind halt die besten, design meets wertarbeit
mir gefällt der tiger und der sherman am besten (bei den DigiQs) finde aber alle modelle auf ihre art schön ! die anderen beiden gefallen mir vor allem als bullet
habe alle modelle und mir gefällt der tiger am besten, dann kommt der panther und der t34, den sherman finde ich potthässlich.
die neuen passen nicht in den "alten" look gefallen mir nicht besonders, obwohl ich leo gefahren bin und der eine wie erwähnt, dem leo ähnlich sieht.
naja, wenns mal irgendow was zum abstauben gibt werd ich sie mir wohl auch zulegen.
Quote: heute schon rudi benutzt ? er hat ein neues rohr und die getriebe sind gut eingelaufen und auf langsam getrimmt !
Speed bezog sich wohl auf das Rohr. Aber was kann Freud zu nem Innensechskant sagen? Hmm...
@Darkman: Musst mal Rudi benutzen. Da steht dann auch, dass er Plexischürzen seitlich als Auffahrschutz hat und auf verkürzten Ketten fährt.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Quote: heute schon rudi benutzt ? er hat ein neues rohr und die getriebe sind gut eingelaufen und auf langsam getrimmt !
Speed bezog sich wohl auf das Rohr. Aber was kann Freud zu nem Innensechskant sagen? Hmm...
@Darkman: Musst mal Rudi benutzen. Da steht dann auch, dass er Plexischürzen seitlich als Auffahrschutz hat und auf verkürzten Ketten fährt.
hehe aber ich meinte fahrtechnisch...klar kürzere ketten, damit sie nicht rutschen und die schürzen für die gegner..aber mit dem fahren hat das nichts zu tun..aber mit dem sieg hast ja recht !
Ich kann Speed nur zustimmen. Der Sherman und der T34 gefallen mir eigentlich auch am besten. Aber die angekündigten TOMY Panzer gefallen mir rein optisch viel besser als die DigiQ's. Superdeformed rules !!!
Mal ein wenig OT. Falls jemand Drang nach etwas handfesteren verspürt, kann er mal bei folgender Adresse nachschauen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.