FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:21    Titel: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Also!

Mit nem 3.8 wär ich zufrieden!

Ach ja, wer Macht den in Österreich Mos-Fets an die Micros?

DAnke
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:25    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

bei so vielen "suche"-treads solltest du vielleicht mal selbst die SUCHFUNKTION betätigen.

gr€€tz
luckyyy

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:26    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

oder zumindest in einen Thread fassen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:27    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

beides zusammen wäre natürlich das optimum!

gr€€tz
luckyyy

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:30    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

... und evtl. mal bei eBay und Joe_Cool (http://www.micro-fun-cars.de/) vorbei schauen ...

Ansonsten wirklich mal das Forum durchsuchen und einige Leutz aus dem Forum per eMail oder PN kontakten!

geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:31    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Quote:

Ach ja, wer Macht den in Österreich Mos-Fets an die Micros?

*lol*
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:33    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Quote:

beides zusammen wäre natürlich das optimum!

Aber das wär doch viel zu umständlich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:33    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

@ Benjy

Das wär doch mal nen neuer Mod! Den hatte noch keiner ...

Zuletzt bearbeitet von geisem am 24.06.2003, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:37    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

SRY!

Aber in den anderen Foren regen sich ein paar Leutz auf wenn ich nicht allen in einen extra Tread verpacke!

SRY
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:43    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

@Guldidi
Erst mal Willkommen im Forum.
Leute ich finds nicht fair wie Ihr unseren neuen Mitglieder behandelt.
Aber Prinzipiell habe die Jungs schon recht. Erstmal die Suchfunktion ausprobieren. Hier im Forum kannst du schon mehrere Gesuche in einen Thread packen. Das hat den Vorteil das es Übersichtlich bleibt.
Wenn du Bits und Zubehör kaufen willst, ist micro-fun-cars wirklich die beste Adresse ansonsten halt öfters hier in diese Rubrik oder Sammelbestellungen reinschauen.

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:43    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Hallo, Guldidi. Herzlich willkommen hier. Und hier bin ich. Ich residiere auf der Hauptseite, links, und sage dir alles, was du wissen möchtest. Ist das nicht toll?

doch trotzdem bleib´ich zu dir nett
berate dich vor Orte
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:51    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

THX! Tut mir leid!

@crwrene: Schöner ZipZap als Avantar! Gefällt mir! Deiner?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:56    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Na logisch meiner.
Nehm mal den RUDI und in der Galerie, da findest du auch noch schöne große Bildchen.

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 23:13    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Quote:

Mit nem 3.8 wär ich zufrieden!

in Österreich

Zum Thema Motoren und Österreich fällt mir spontan Fergus ein! Von dem hat man zwar lange nichts gehört, aber versuchen kann mans ja mal:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1971
Aber nur noch 1.0 und 3.0 Motoren wie ich gerade sehe!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 24.06.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:21    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Von Fergus hab ich mir auch ein paar bestellt gehabt, sind super Dinger und er liefert auch schnell.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:32    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Hi !

Versand nach Deutschland kostet 8€ (Päckchen).Motoren kann man im Standardbrief verschicken.

Ursprünglich machte Clystron die Fets an die Autos, aber von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört.

MfG

Sash

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 10:55    Titel: Re: Suche MOTOREN (so 3.2 aufwärts) Antworten mit Zitat

Hi,

für sowas stehe ich noch immer zur Verfügung. Hab lange nix mehr von mir hören lassen weil ich etwas in die Modellflugrichtung "abgedrifet" bin. Drum lese ich jetzt fast nur noch mit...

mfg
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.