FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Interessanter Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 21:03    Titel: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Moin,

hier (http://www.sedent.de) gibt es die Microsizers Basic Sets für 19.95, billigster Preis bisher.

Für die, die immer Open Deck Karosserien suchen, gibts da schwarze (einzeln) für 4.64, und geilerweise haben sie auch Fairlady-Bodyset für 8.93.

Und denn gibts noch Chassis zum Ausschlachten, mit 6.96 zu teuer, und Fernbedienungen einzeln...

Der Rest ist eigentlich uninteressant.

Hmm, ich seh gerade, dass es keine Open Decks mehr gibt. War wohl nur eine, und hab ich jetzt

Zuletzt bearbeitet von corkone am 22.06.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 21:14    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Gut gefunden corkone!
Der gleiche Shop verkauft die Basic Sets bei Ebay für 19,00 Euro, weis allerdings nicht was die im Shop an Porto nehmen.
Bei Ebay wollen sie 6,00 Euro.
Guckst Du Hier
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 22:07    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Über Ebay kam ich auch auf die Im Shop sinds 5,80 Euro, Porto, damit spart man also 75 Cent wenn man bei Ebay kauft...aber ich wollte ja eh noch die Open Deck und Fairlady Bodys dazu

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 22:21    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären warum die Basic Sets so billig sind?

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 22:35    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Naja erklären kann ich's nicht wirklich aber:
es gibt nur den S2000 in farbig transparent (find ich nicht so toll)
die haben nur nen 1.6er Motor drinne (nicht unbedingt ein Nachteil finde ich)
und es sind keine Booster.
Aber daß die deswegen weniger als die Hälfte kosten kann ich auch nicht verstehen.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 22:39    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Sagen wirs mal so:
Die Basics sind nicht billig, sondern die Anderen schweineteuer!
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 00:08    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

weiß nicht ob ich da vielleicht falsch liege, aber andere Shops mit zum Teil so krummen Preisen berechnen die MWST erst nachher und dann kommt da noch was dazu. Habe aber auch nicht nachgeschaut wie das hier ist.

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 00:35    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

So wie das bei dem aussieht, kommt da noch die MWST hinzu.
ARRAM

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 00:46    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

In deren AGB's steht:

Alle unsere Preise verstehen sich incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 16%.

geisem

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 02:14    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

yo, die Preise sind incl. Mwst. Hab da gerade bestellt, und da kam nix extra drauf. Soweit ich weiss, sind Geschäfte, die Endkunden beliefern, in Deutschland gesetzlich dazu verpflichtet, Preise immer incl. Mwst. anzugeben.

Was die Basicsets angeht, seh ich das wie Nick. ACME bzw. Hobbico merkt langsam, das ihnen die Felle davon schwimmen, da immer weniger Leute ihre überteuerten Microsizers kaufen, und sich stattdessen mit LXX, Fit, whatever günstigere und qualitativ teilweise gleichwertige Nachbauten holen. Also versuchen sie, mit den biiligen Basicsets, wieder mehr Leute anzufixen. Ich glaub aber nicht, dass das funktioniert. Ich hab so ein Set bestellt, weil ich noch ein gutes Chassis für meinen JOMO-Body brauchte, und weil ich mal so eine Karosserie lackieren wollte (die hat dann nämlich getöne Scheiben automatisch )

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:29    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

HAB DA AM SONNTAG BESTELLT! WANN KOMMT DAS AN?!? HAB PER NACHNAHME! HTA DA JEMAND ERFAHRUNG?!?

SORRY TASTATUR IS KAPUTT!
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 22:46    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Quote:

HAB DA AM SONNTAG BESTELLT! WANN KOMMT DAS AN?!? HAB PER NACHNAHME! HTA DA JEMAND ERFAHRUNG?!?

SORRY TASTATUR IS KAPUTT!

Also bei mir hat das 3 Tage gedauert, hab aber mit KK bezahlt!

tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 17:48    Titel: Re: Interessanter Shop Antworten mit Zitat

Also bei mir kostet das Basic Set schon seit Wochen 19,99€ +3,60 Porto bei Vorkasse oder KK.
- Der Gesamtpreis liegt dann bei 23,59 €. Billger habe ichs noch nicht gesehen...
- Auslieferung in der Regel 1 Tag.

www.tableracer.com

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 17.07.2003, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.