FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bulletpanzer zieht auf eine seite: die lösung !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 19:18    Titel: Bulletpanzer zieht auf eine seite: die lösung ! Antworten mit Zitat

Hab ja nun auch schon ganze 2 Bulletpanzer (Henlong und den von microsash) und beide ziehen eben etwas auf eine seite (auch die DigiQs ) hab mir über das Problem mal ein paar Gedanken gemacht und hab gesehen, dass die HL Ketten etwas anders sind als die anderen. Hab ich nun auf der linken Seite die vom microsash Panzer drauf und auf der rechten die HL zieht er nach links...soll heißen: auf die seite, die er zieht, muß ich die HL Ketten aufziehen. Hat bei mir jetzt bei beiden geholfen (ist eben viel besser gerworden).

Falss ihr unterschiedliche Panzer habt, könnt ihr das ja mal ausprobieren...einfach mal unterschiedliche ketten aufziehen. kann dafür aber keine garantie geben, da ich ja nicht sagen kann, dass das mit allen Ketten/Panzern funktioniert. wenn ihr es ausprobiert habt, könnt ihr ja mal schreiben ob es geholfen hat...

Dachte mir, dass vielleicht noch nicht jeder darauf gekommen ist und Probleme hat..hier findet er vielleicht dir lösung...

Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:16    Titel: Re: Bulletpanzer zieht auf eine seite: die lösung ! Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4714&search=
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:18    Titel: Re: Bulletpanzer zieht auf eine seite: die lösung ! Antworten mit Zitat

Quote:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4714&search=

na toll ich glaube nicht das sich jeder nen poti einbauen will/kann..da ist doch das vorher einen versuch wert ! geht übrigens auch bei den autos (ist ja aber bekannt, dass man das durch unterschiedliche härten ausgleichen kann)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.