FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heli bei Marktkauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 23:09    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

wieso sollt nich geh?dann nimmt man halt ne leichtete karosse oder erstma zum testen gakeine.....ich guck ob ich irgendwo billig n auto bekomm und probiers aus

wo ein wille is is auch ein weg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 23:44    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

Quote:

wieso sollt nich geh?dann nimmt man halt ne leichtete karosse oder erstma zum testen gakeine.....ich guck ob ich irgendwo billig n auto bekomm und probiers aus

haha..ein metall hubi soll fliegen..wenn du das schafft, dass der richtig fliegt (Mit lenken) besuche ich dich persönlich... !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 00:19    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

Quote:

UND WOFÜR WILLSTE DANN NEN SIKU HELI; WENNDU IHN EH NIT BENUTZZ; DIE BESTEHEN NÄMLICH NURNAUS KAROSSERIE
MEISNTE DIE HABEN EIN CHASSIS ODER WAS

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:03    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

naja okay muss ja keiner von siku sein...muss ja auch kein fertiger sein...n rahmen und so kannmann selbst baun karrose braucht man ja erstma nich...ich probiers aus und fertig
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:09    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

mach mal schön

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:12    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

der motor hat doch gar nit genug power um einen rotor der in der lage wäre den akkumit platine und so hochzuheben,
anzutreiben

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 16:57    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

....zwei 4.2 motoren?fets und evtl.erstma storm über ne externe batterie

ma gucken was ich mach.....hab auch nen 4x6 angetriebenen truck im kopf;)
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 17:52    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

versuch das mal,

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 18:15    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

@nimm3:

Erst mal brauchst du ein gescheites Rotorblatt (Scheine zück), dann Mörderstrom per LiPo -hochstromfähig (Scheine zück), dann Mörder-Motoren, keine 4.2er (Scheine zück) und dann wirst du feststellen, das das Ding trotzdem nicht abhebt, weil es sich nicht austarieren lässt. Und von steuern ist eh nie die Rede...

Fazit: Versuch was einfacheres mit Aussicht auf Erfolg.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 01:21    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

okay...wie gesagt n 4 x 6 angetriebenen lkw;)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 01:29    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

Klingt besser und gab es auch noch nicht.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 01:29    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

Quote:

okay...wie gesagt n 4 x 6 angetriebenen lkw;)

So wie der hier?
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3772&search=Doppelachse

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 17:24    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

scheisse gibts ja doch schon egal ich bau noch ein mit anhänger in dem ich 3 akkus verstaue...n cola lkw mit weihnachts beleuchtung;) da machen die drei akkus auch n sinn.......
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 18:05    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

Quote:

scheisse gibts ja doch schon egal ich bau noch ein mit anhänger in dem ich 3 akkus verstaue...n cola lkw mit weihnachts beleuchtung;) da machen die drei akkus auch n sinn.......

Wieder einer der versucht hier der Lorbeerkönig zu werden! Wozu? ......versteh ich beim besten Willen nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 18:08    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

genau, sowas kann ich beim besten willen auch nit verstehen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:02    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

was denn wollt nur ma was machen was keiner hat!muss man ja auch ma machen oder nich?
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:37    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

schonmal dran gedacht das es gründe haben könnte warum etwas nohch nicht geamcht wurde

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 15:15    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

dann gebe ich dir jetzt mal einen auftrag (hat noch keiner!)

bau ein amphi-fahrzeug ! So dass du auf dem Land und im Wasser fahren kannst ! Wollt ich mir schonmal bauen, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen werde das mal in den Sommerferien angehen. Du kannst der ersyte sein Bau das, dann hast du was zu tun !

und du hast was gebaut, was keiner hat (oder du nimmst dir deinen siku heli in angriff *lach*)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.06.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 19:04    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

haha

naja me sehn ob ich das aufe reihe bekomm.....
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 19:00    Titel: Re: Heli bei Marktkauf Antworten mit Zitat

sagt mal..kann mir jemand von euch sagen, wie der mit der pistolen fb steuerbar sein soll ? Der hat ja nicht nur 1 Trigger wie der beim Marktkauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3137658044&category=23677

Nur das deer Typ Autos sch** finde gefällt mir nicht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.