FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT 4 E
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 17:48    Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT Antworten mit Zitat

@darkrazor

In weiß ( NEU ) könnte ich dir nur noch nen 27 Mhz oder 35 Mhz anbieten. Aber schreib mir doch ne Mail an CHV-AV@gmx.de . Dann belasten wir das Forum nicht so.

Also die Details per E-Mail bitte.

MfG. Calibra
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 22:24    Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT Antworten mit Zitat

Calibra hast PM

Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 17:19    Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT Antworten mit Zitat

Meine Bits sind heut gekommen, zwei fahren ganz manierlich (bis auf den geringen Lenkeinschlag), und der dritte gibt keinen Muks von sich, naja woll eh höchstens einen zum laufen bringen, und den Rest ausschlechten , war echt ne sauschnelle Lieferung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 21:26    Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT Antworten mit Zitat

@All
Vielen Dank für Euer Vertrauen und für Euer reges Interesse an meinen Bit´s ! Und Danke auch für die schnellen Überweisungen.

HAT ALLES SUPER GEKLAPPT. ALSO WENN ICH NOCHMAL SO EINE AKTION STARTEN SOLL, SCHREIBT MIR.

ALLE BIT`S SIND AUSVERKAUFT !!!

MfG. Calibra

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:19    Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT Antworten mit Zitat

Ich würde, wenn du nochmal Welche bekommst, so drei bis vier defekte nehmen. und vielleicht auch nen heilen, brauche ja wenigstens einen der mal fährt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.