| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.06.2003, 17:48 Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT |
|
|
@darkrazor
In weiß ( NEU ) könnte ich dir nur noch nen 27 Mhz oder 35 Mhz anbieten. Aber schreib mir doch ne Mail an CHV-AV@gmx.de . Dann belasten wir das Forum nicht so.
Also die Details per E-Mail bitte.
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 21.06.2003, 17:19 Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT |
|
|
Meine Bits sind heut gekommen, zwei fahren ganz manierlich (bis auf den geringen Lenkeinschlag), und der dritte gibt keinen Muks von sich, naja woll eh höchstens einen zum laufen bringen, und den Rest ausschlechten , war echt ne sauschnelle Lieferung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.06.2003, 21:26 Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT |
|
|
@All
Vielen Dank für Euer Vertrauen und für Euer reges Interesse an meinen Bit´s ! Und Danke auch für die schnellen Überweisungen.
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT. ALSO WENN ICH NOCHMAL SO EINE AKTION STARTEN SOLL, SCHREIBT MIR.
ALLE BIT`S SIND AUSVERKAUFT !!!
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Balveni t1 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.06.2003, 12:19 Titel: Re: Verkaufe: 50 zum Teil defekte Bits mit FB /// NEUE JETZT |
|
|
Ich würde, wenn du nochmal Welche bekommst, so drei bis vier defekte nehmen. und vielleicht auch nen heilen, brauche ja wenigstens einen der mal fährt
_________________ ...tanke für alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
|