| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2002, 19:49 Titel: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf Key |
|
|
Ok wie ich höre sind auch andere wieder kräftig am feilen(Gruß an Funso)-
also hier schon mal mein Ergebnis aus dem Wochenendworkshop!
Der Thunderbolt auf einem Thunderboltchassis!
Mehr dazu natürlich wieder auf meiner HP unter Umbau!
http://www.bitchchar.de.tf/
Gutes Gelingen an alle die sich gerade den Staub von der Stirn wischen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2002, 19:55 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Wirklich gut gelungen die Farbe find ich nich so ganz den burner aber trotzdem saugeil . RESCHPECKT
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.10.2002, 20:03 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
toll tequillaa die farbe passend zur umgebung !!! wann wirds mal wieder richtig sommer ??? falls du mal zeit hast würde ich mir den bit gerne mal von der obenperspektive ansehen nur wenns keine umstände macht !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.10.2002, 20:36 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
höh? thunderbolt? meinst wohl eher thunderbird
sieht geil aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2002, 22:25 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Öhhh neee meine Thunderbolt
Lad ich auch noch mal auf meine Seite- hatte das Originalfoto leider vergessen zu schießen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 30.10.2002, 19:25 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Ich hab den jetzt mal von hinten gesehen. Das mit der Inneneinrichtung sieht echt genial aus. Das er so schon super aussieht braucht man ja gar nicht erwähnen, das weiß jeder. Also, riesen Kompliment Tequilaa, wie eigentlich für alle Umbauten von dir!
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.10.2002, 19:52 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Bedankt-
leider kommen die Fotos wie immer nicht so gut rüber wie original!
Das mit dem Foto von oben reich ich nach!
Poste ich dann hier irgendwann die nächsten Tage wenn ich mal wieder Zeit habe- versprochen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 30.10.2002, 19:57 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
was hast du eigentlich mit dem gummi deiner reifen angestell irgend wie sehr dick
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.10.2002, 01:10 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Das ist der 1 Minuten Mod
Wir hatten versucht Weißwandreifen zu fertigen, indem wir einfach die Reifen kurz in weiße Farbe getunkt hatten! Theoretisch hätte das geklappt! Praktisch sah es einfach Schei.. aus , da die Räder einfach zu größ sind! Also wieder ab mit dem Zeug! Tja und da ich zu faul war die Reifen abzuziehen habe ich sie drauf gelassen und mit Reiniger nicht nur das weiß von den Reifen , sondern gleich noch den Chromring der Felgen mit abgetragen! Das ist mir bei einem Rad passiert und ich fands geil von der Optik- also bei allen gemacht!
Das schöne ist , man brauch gar nicht auf besondere Sorgfalt achten sondern einfach drüberreiben! Das Innere liegt zu tief um in Berührung zu kommen! Eigentlich sollten aber schon die Spezialalus von Ares drauf sein....wenn sie schon da wären*wartungeduldig*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 09:18 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
jo, sind bald da. keine angst - wolltest du die aber nich auf den schwarzen machen?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2002, 17:09 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
geil einfach nur geil
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.11.2002, 01:01 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Ich mach dann Fotos von beiden- oder mehreren kein Problem da die Karossen ja kompatibel sind-
brauch nur mal kurz den Aufbau dann ändern!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 15:49 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Hallo
@ Tequilaa
Boah übelsten Umbauten. Man muss schon etwas verrückt sein um sowas geiles zu basteln . GUte abreit echt fett .
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 16:55 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Hallo
solche custom cars heben sich immer von den orignalen ab!
Auf jeden fall respekt an alle leute die soetwas machen!
PS: Eine Frage wisst ihr wo ich ein chassi von folgenden Autos herbekomme ( halt so klein das ich sie umbauen kann auf die TOMY oder fitracer halt ) :
Ford Focus (RS)
Ford Mustang ( "nur Noch 60 SEK. ) <---- ist egal ob es nicht aus diesem Film ist aber das MOdell wie im Film sollte es schon sein!
HAbe noch ein lustiges DRAGSTER Projekt vor .
Bald kommen pics, mal schauen was ihr dann sagen werdet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.11.2002, 21:45 Titel: Re: Der Thunderbolt-Thunderbolt Umbau bei Strandausflug auf |
|
|
Danke -=RC-Racer=-
Hy Mitsubishi Evo
Bei dem Focus kann ich dir nicht weiterhelfen-
bei dem Mustang schau ich mal nach(bekomme diese Woche ca 100 neue Autos, die ich bei Ebay ersteigert habe- wenn einer dabei ist kriegste ihn- versprochen!
Das mit dem Dragster macht mir Kopfzerbrechen
beim A-Team Umbau bin ich schon zu spät gekommen...
und am Dragster bin ich auch gerade dran
Meiner wird aber ein Extremumbau....Chassis ist schon vom Cubic(kleiner als normale Bitchar) komplett auseinandergedremelt.....warte nur noch auf Dragstermodell(wahrscheinlich McDonald Sonderedition). 3,95:1 Getriebe - 3.0 Motor im Moment(soll mind.3.8 werden)....
Dauert aber ca. noch eine Woche bis Fertigstellung...dann mit Einweihung der neuen Dragsterbitcharseite......)
Also bin auf deinen Umbau gespannt!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|