FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 17:46    Titel: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Also hiermit möchte ich klarstellen:
Wir werden im kleinen Kreis uns fett mit Fleisch eindecken und ordentlich was weggrillen aufem Treffen!
Jeder der auch so was will soll sich selber gefälligst damit eindecken und uns
AUF GAR KEINEN FALL JEDE MINUTE MIT: HASTE NOCH MAL NE WURST
belästigen

So das ist was ich klar stellen wollte!
Wer nicht hören will dem sollte gesagt werden: Ihr klaut Richie sein Fleisch und der versteht damit keinen Spass!!

Peace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 19:50    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Und denkt ihr an den Brandbeschleuniger! Oder zündet ihr etwa das Feuer mit Grillanzündern an?

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 21:47    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Ähm Hallo, bitte keine Cliquen-Bildung

PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 22:32    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Die Kölner in den einen Raum, die Düsseldorfer in den anderen !

Spass beiseite... ich bring zwar einen Grill mit, allerdings nur so ein 5€-Assi-Tankstellen Teil. Ihr wisst was ich meine. Fressorgien kann man damit leider nicht veranstalten.
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:09    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ähm Hallo, bitte keine Cliquen-Bildung

genau. nachher steht der speed und ich alleine da.

Ich muss sagen:
Ich freue mich riesig!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:20    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Sag mal Tequilaa, bist du n Happy-Hippo? Schon wieder alles verraten...

Jetzt hängen wieder 100 Leecher an meinem Grillfleisch...wie soll man da satt werden???

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:31    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

@ Tequilaa
Ist euer Grill auch noch für Fremdfleisch zu haben ??
Futter mitzubringen ist kein Problem, aber ich habe keinen Grill zur Hand .... als kleine Gegenleistung sorge ich für den Pegel zum Classicrennen

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:44    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Klar, weiteste Anfahrt wird von mir sogar für lau "bekocht".

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 00:50    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

... und wieder ein Problem gelöst ...
Ich freue mich schon auf's Wochenende

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 01:12    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Das hab ich doch nur gemacht damit du noch was zu Futtern bekommst Richie!
Also mit Vorwarnung, damit keiner mehr fragt!
Ich mach dann ein Foto wo du so richtig fies guckst und das häng ich dann an den Grill mit der Aufschrift: Alles meins!

Ne jetzt mal im Ernst!
Habe am Wochenende einen neuen E-Grill eingeweiht und denke mal wir werden den einsetzen!
1. Ist Regen angesagt
2. Ab 21.00 Uhr kann keiner mehr stehen bzw. mehr den Grill versorgen(Egrill macht fast alles selber!)
3. Mind. 1000%fach schnellere Fertigfleischausbeute( oder anders erklärt: Dat Tote Zeug ist schneller schwarz!)
Sämtliches PlusFleisch(boah ey haben die momentan viel im Sortiment) ist ausprobiert worden- werden die nächsten Tage mal mit ALdi weitermachen und Wal Mart habe ich auch schon angefangen, so dass wir zum Samstag das beste aussortieren können!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.06.2003, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 01:46    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Ne jetzt mal im Ernst!
Habe am Wochenende einen neuen E-Grill eingeweiht und denke mal wir werden den einsetzen!

einen guten E-grill kann ich auch noch mitbringen..
..und ich hab noch paar einweggrills abgrriffen die sind auch am start... Also ihr könnt dann Grillfläche anmieten
einen angemessenen cm"-Preis muss ich mir noch ueberlegen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 09:23    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Klar, weiteste Anfahrt wird von mir sogar für lau "bekocht".

Boah, als Elite Member biste ja richtig spendabel geworden
Edit: Mein Glückwunsch zum Admin-Status!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 18.06.2003, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 10:16    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Noch besser, Richie ist Admin (einer von z.Zt 3)
Also, wer Richie sein Futter klaut und und ihm dabei auch noch entwischt , dem frisst er im Forum die Sterne weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 10:48    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keinen Grill am Start, doch ich bringe noch ein paar gute Packungen Würstchen mit ... ich hoffe, mit ein paar Sponsorenwürstchen komme ich dann auf irgendeinen Grill drauf...

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 11:20    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Noch besser, Richie ist Admin (einer von z.Zt 3)
Also, wer Richie sein Futter klaut und und ihm dabei auch noch entwischt , dem frisst er im Forum die Sterne weg

Also -- ich kann mir nicht vorstellen das man Richie bei so einer ernsten Sache entwischen kann

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 13:08    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

raudi, danke für die netten Wünsche. Fiddy, so isses: Grillen und Essen ist ne ernste Sache.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 15:31    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Quote:

raudi, danke für die netten Wünsche. Fiddy, so isses: Grillen und Essen ist ne ernste Sache.

Jupp kommt direkt hinter Bierkästen verteidigen!!!
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:43    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

bekommt man denn ein halbes schwein auf toast auf so einen E-grill ???!!! *lol
es wird eh regnen und dann ist pizzataxi angesagt *ätsch

gvm

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:48    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

hier die amtliche grillvorhersage:
http://www-6.wetteronline.de/cgi-bin/geturl?de/city/dldl/10513v.htm

es sieht nach trocken aus...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 18.06.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 18:15    Titel: Re: Essen und Trinken in Köln---Kauft euch selber was!!! Antworten mit Zitat

Hehe da leg ich noch 2 Grad drauf=23 Grad!!!

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10513&ort=KÖln&near=&tag=2

Regenrisiko 6%!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.06.2003, 04:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.